Mein Kart eigenes Kart Forum

Hier posten, wenn ihr eure Seite angeben wollt
Semah

Beitrag von Semah »

Nur mal nebenbei Motortalk würde ich auch nicht als Referenz sehen ;)

@Grillchef

Ist das Forum hier schon überlastet? Nein noch Lange nicht, also warum noch 3-4 Foren mit dem selben Thema sieht man ja wieveiele Threads es da gibt.

Ich kann nicht sagen wieviele Theman genau, ich kann nur sagen es reicht für ein Forum wie bei den meisten Themen. Darum setzt sich meisten auch nur ein Forum durch, in den nebenbuler Foren werden dann die selben Threads erstellt aber es sind ja auch die selben Leute dort unterwegs...das Ergebnis kann man sich Denken :rolleyes:
Grillchef

Beitrag von Grillchef »

Das sehe ich ein bißchen anders.

Wenn es ein Forum für Karts gibt, ist es OK.

So, nun komme ich mit den Leuten, mit dem Admin oder mit der graphischen Darstellung nicht klar.

Das geht einigen anderen auch so. Einer von denen ist so pfiffig und eröffnet ein eigenes Kartforum. Dort versammeln sich die, die mit dem ersten nicht klar kommen (warum auch immer).

Also, ich finde das nicht schlimm.

Ich habe mich auch in anderen Kartforen angemeldet. Bei einem einzigen davon habe ich 2 oder 3 mal was geschrieben. Die anderen waren so schlecht (aus meiner Sicht), daß ich sie nie genutzt habe. Aber andere nutzen sie. Und das ist ja auch ok so.

Es gibt auch hier einige, mit denen ich persönlich gar nicht klar komme. Aber, das ist nun mal so.

Ich fühle mich hier sauwohl und werde auch hier bleiben.

Anderen gönne ich Ihr Kartforum.

Dieses Forum hier ist ganz und gar nicht überlastet, aber Interessen verteilen sich nun mal.

Mit internettem Gruß
Grillchef Martin
Zuletzt geändert von Grillchef am Do 14. Jun 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Semah

Beitrag von Semah »

Mitden versch. Ansichten hast du Recht.

Gönnen tue ich sicher auch jedem das seine.

Wollte nur ausdrücken das es nicht so schön ist wenn es mehrere Foren gibt über das selbe Thema, persöhnliche Meinung :)
Antworten

Zurück zu „Userwebseiten“