100er Vortex Luffi untenrum zu wenig Leistung????
hat so ca 8 stunden runter,lief ja letztes jahr bis zum schluß richtig gut
hat nur untenrum keine leistung gehabt,so aus den kurven raus und beim anfahren
oben rum ging er gut,kupplung ist nee neue scheibe und nee neue glocke
hat nur untenrum keine leistung gehabt,so aus den kurven raus und beim anfahren
oben rum ging er gut,kupplung ist nee neue scheibe und nee neue glocke
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Ich vermute,das die Membrane ausgeluscht sind?
-
wenn du ihn Startest braucht er erst ne ganze weile bis er auf höhere Umdrehungen als 6000 kommt?
Ich habe auch das Problem gehabt mit ein 100er habe der Vergaser revidiert ein und jetzt ist er wieder Top.
Wen du die Möglichkeit hast, und ein guter Vergaser kannst testen dann weiß du ob es da an liegt.
Wen du die Möglichkeit hast, und ein guter Vergaser kannst testen dann weiß du ob es da an liegt.

das wäre der nächste schritt den ich gemacht hätte (die vergaser mal untereinander getauscht)
habe gestern bei ebay einen nochmal günstig bekommen und die dichtungen sind bei meier ja auch nicht so teuer,da ist der versand bald teuerer
habe gestern bei ebay einen nochmal günstig bekommen und die dichtungen sind bei meier ja auch nicht so teuer,da ist der versand bald teuerer

so wir haben uns eben doch noch mal die Hände schmutzig gemacht 8) und die Vergaser getauscht und siehe da......der Motor geht so wie es sich gehört,da werden wir am Dienstag gleich mal bei Meier einen Kit bestellen
ich danke euch allen
ich danke euch allen
so wir waren letztes Wochenende auf der Kartbahn
3 verschiedene Vergasser ausprobiert
nichts aber auch gar nichts hats gebracht,das teil ist untenrumm einfach tod
der Motor weißt innen keine sichtbaren Schäden auf
könnte es vielleicht auch an der Zündung liegen oder ist der Motor verschliessen und sollte neu gehohnt werden
3 verschiedene Vergasser ausprobiert
nichts aber auch gar nichts hats gebracht,das teil ist untenrumm einfach tod
der Motor weißt innen keine sichtbaren Schäden auf
könnte es vielleicht auch an der Zündung liegen oder ist der Motor verschliessen und sollte neu gehohnt werden
-
Komisch, ich dachte mit dem getauschten Vergaser hat es letztens noch funktioniert. Habt ihr die Vergaser mal abgedrückt?
Ansonsten würde ich mal auf die Kupplung tippen, hat die schon mal einer kontrolliert bzw. eingestellt?
Mit welchen Vergasern und welcher Einstellung fährst du denn?
Ist dein Unterdruckschlauch evtl. nicht ganz dicht?
Ansonsten würde ich mal auf die Kupplung tippen, hat die schon mal einer kontrolliert bzw. eingestellt?
Mit welchen Vergasern und welcher Einstellung fährst du denn?
Ist dein Unterdruckschlauch evtl. nicht ganz dicht?
hatte letztens nur im stand auf dem Bock probiert
Vergaser sind alle ok,haben auch Vergaser von anderen Karts probiert,Kupplung ist neu,sind alles 24er Walbro
hatte dann die Schn.... voll und habe mal einen neu gemachten Motor drauf gebaut und da laufen die Vergaser auch,nach dem Schlauch könnte ich aber noch mal schauen
Vergaser sind alle ok,haben auch Vergaser von anderen Karts probiert,Kupplung ist neu,sind alles 24er Walbro
hatte dann die Schn.... voll und habe mal einen neu gemachten Motor drauf gebaut und da laufen die Vergaser auch,nach dem Schlauch könnte ich aber noch mal schauen