Tony Kart Overall
- bene20j2001
Tony Kart Overall
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Tony Kart Overall kaufen.
Woher bekomme ich den überhaupt? und dann noch am günstigsten?
Danke für eure Antworten
Bene
ich möchte mir gerne einen Tony Kart Overall kaufen.
Woher bekomme ich den überhaupt? und dann noch am günstigsten?
Danke für eure Antworten
Bene
Tony//Kart Racer ST / Iame KF2 /
Tony Kart Overall
günstig wirst du den nirgends bekommen. die dinger sind schweine teuer. und wenn du den irgendwo 100% bekommst ist das bei ksn
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- bene20j2001
Tony Kart Overall
hat der einen Webshop? Ich war beim Kaiser auf der Seite aber habe ihn niergens gefunden:-(
Tony//Kart Racer ST / Iame KF2 /
Tony Kart Overall
nee soweit ich weiß hat er keinen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Tony Kart Overall
Kaiser hat Apotekenpreise........würd sich schon alleine nicht lohnen nach Kerpen zu fahren wegen den Spritpreisen.......
- fastfuture
Tony Kart Overall
Das stimmt in mancher Hinsicht schon mit den Preisen. Aber bei den Teilen die ich bisher dort gekauft habe war der KSN billiger als manche Shops die mit günstigen Preisen werben.
Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Tony ist halt teuer. Genau wie Birel und CRG. Da ist auch nichts billiger. Und wenn jemand das Geld von den Hobbyfahrern nicht nötig hat, dann eben nicht. Jeder der in so einer SItuation wär würde so handeln und die Preise dementsprechend anpassen.
Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Tony ist halt teuer. Genau wie Birel und CRG. Da ist auch nichts billiger. Und wenn jemand das Geld von den Hobbyfahrern nicht nötig hat, dann eben nicht. Jeder der in so einer SItuation wär würde so handeln und die Preise dementsprechend anpassen.
Tony Kart Overall
was kostet der anzug überhaupt weil ich auch auf der suche bin kann aber nix finden.
Tony Kart Overall
ich glaub 380€
Tony Kart Overall
hatte letztens sonne seite..da kostete der glaub ich so 380€
Tony Kart Overall
http://www.ksn-racing.de/index.html/pro ... --Racewear
da gibst ihn....
willst du denn unbedingt einen haben wo tony drauf steht??
weil wenn nich is das genau der gleiche wie der hier:
http://www.point-racing.eu/product_info ... arbig.html
da gibst ihn....
willst du denn unbedingt einen haben wo tony drauf steht??
weil wenn nich is das genau der gleiche wie der hier:
http://www.point-racing.eu/product_info ... arbig.html