Motor wird zu heiß
Motor wird zu heiß
Mein Motor titan Wassergekühl. Wird zu heiß wenn das Wetter drausen heiß ist. der daf 65° aber der wahr schon 70° was kann man da tuhen
MFG Kai
MFG Kai
Zuletzt geändert von Titan-Kai am Di 12. Jun 2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Motor wird zu heiß
es gibt z.B. bei prespo spezielle zusatzkühler, die laut deren angabe bis zu 3°C weniger bringen...
musst mal aufer hp bei denen gucken, wäre vllt was für dich...
musst mal aufer hp bei denen gucken, wäre vllt was für dich...

Zuletzt geändert von Chrisman am Mo 11. Jun 2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Motor wird zu heiß
Mannomann!
Die Jugend von heute nimmt das wohl mit der Rechtschreibung nich mehr so wichtig. :]
Die Jugend von heute nimmt das wohl mit der Rechtschreibung nich mehr so wichtig. :]
Motor wird zu heiß
oder du machst das so... Bei den Max sind Zusatzkühler ja nicht erlaubt. Kann man auch beim 100er machen.
- Dateianhänge
-
- nkc_ems 022.jpg (113.7 KiB) 639 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MarcoW am Mo 11. Jun 2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Motor wird zu heiß
na und? die information hat gestimmtOriginal von bigtwin
Mannomann!

ich hab halt keine zeit für groß-/kleinschreibung

- MaranelloSnake
Motor wird zu heiß
Wo hast du denn deinen Kühler montiert?
Links oder Rechts von dir? Schau mal ob du während der Fahrt deinen Kühler evtl. mit den Ellenbogen verdeckst o.ä.
Ich hatte ein ähnliches Problem - habe den Kühler 3cm weiter nach außen gesetzt und siehe da waren gleich ca. 5°C weniger.
Wie Steil steht dein Kühler? Wenn du ihn steiler stellst bekommst mehr Kühlleistung.
Links oder Rechts von dir? Schau mal ob du während der Fahrt deinen Kühler evtl. mit den Ellenbogen verdeckst o.ä.
Ich hatte ein ähnliches Problem - habe den Kühler 3cm weiter nach außen gesetzt und siehe da waren gleich ca. 5°C weniger.
Wie Steil steht dein Kühler? Wenn du ihn steiler stellst bekommst mehr Kühlleistung.
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Motor wird zu heiß
oder mal ne andere frage was hast du für einen küler drauf
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Motor wird zu heiß
mach doch erstmal nen anderen kühler drauf
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Motor wird zu heiß
ok...wie ist das denn gibst auch ne mittlerin?????
und wenn ich die großen dann habe muss ich denn offt abkleben.
und wenn ich die großen dann habe muss ich denn offt abkleben.