Reifenbild ????
Reifenbild ????
Hallo!!
Waren gestern in Teningen unterwegs. Dabei gab es Probleme mit den Hinterreifen ( VEGA Cup Blau SL5 ). Fahren diesen Reifen dort immer mit einem Warmdruck 0,75 - 0,85 bar. Gestern hatten wir erhebliche Probleme. trotz verschiedener Reifendrücke hatten wir immer das gleiche Reifenbild.
Wer kann helfen ????
Waren gestern in Teningen unterwegs. Dabei gab es Probleme mit den Hinterreifen ( VEGA Cup Blau SL5 ). Fahren diesen Reifen dort immer mit einem Warmdruck 0,75 - 0,85 bar. Gestern hatten wir erhebliche Probleme. trotz verschiedener Reifendrücke hatten wir immer das gleiche Reifenbild.
Wer kann helfen ????
- Dateianhänge
-
- 01010208.jpg (174.89 KiB) 757 mal betrachtet
- MaranelloSnake
RE: Reifenbild ????
Sieht ja merkwürdig aus. Ist das aufgesammelter Gummi oder ist der wirklich so?
Es ist zumindest über die Gesamte Lauffläche verteilt.
Wenn der Reifen zu heiß wird sieht das normal auch nicht so aus. Dann ist oft die Färnung wie ein Ölfilm.
War irgendwas besonderes in Teningen?
Wie war das Wetter überhaupt?
Es ist zumindest über die Gesamte Lauffläche verteilt.
Wenn der Reifen zu heiß wird sieht das normal auch nicht so aus. Dann ist oft die Färnung wie ein Ölfilm.
War irgendwas besonderes in Teningen?
Wie war das Wetter überhaupt?
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Reifenbild ????
Das Wetter war wechselhaft .... so um die 24°C Außentemperatur mit gelegendlichen kurzen Schauern.....
Reifenbild ????
Hattet ihr viel untersteuern?
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Reifenbild ????
Die Balance war eigendlich ziehmlich gut. Beim fahren hat man nix gespührt und die Rundenzeiten waren auch OK. Vll hat MaranelloSnake Recht und es ist nur aufgesammeltes Gummi ....... ?????
- MaranelloSnake
Reifenbild ????
Für aufgesammelten Gummi ist es mir bloß fast zu gleichmäßig....?(
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Reifenbild ????
meiner meinung nach ist das aufgesammeltes gummi. gegenmaßnahme ist meist einfach mehr luft reinpumpen oder schneller fahren (falls möglich^^)
Reifenbild ????
Kurze Frage, welche Deiner Reifen sahen so aus ??
Alle, oder nur die hinteren ?? Oder wie... ??
Alle, oder nur die hinteren ?? Oder wie... ??
Reifenbild ????
Es sehen beide hinteren Reifen so aus. Die vorderen sind OK.
Reifenbild ????
Naja,
dann kann es ja kein Dreck aufsammeln gewesen sein. Wäre ja sonst eher einseitig, oder ??????
Ich denke mal, daß Du für die Temperaturen einfach den falschen Luftdruck hattest. Zumindest hinten.
dann kann es ja kein Dreck aufsammeln gewesen sein. Wäre ja sonst eher einseitig, oder ??????
Ich denke mal, daß Du für die Temperaturen einfach den falschen Luftdruck hattest. Zumindest hinten.