MYCHRON4 unter Windows Vista
Vista kannste nur auf einen leistungsstarken Rechner installieren!Sehe auch nicht ein,deßwegen einen neuen Computer zu kaufen.Täglich zieht Vista mindestens 20 updates,das ist ein Zeichen,das Vista noch nicht ausgereift ist.Als ich von Me auf xp gewechselt hab,gabs noch lange nicht so viele Probleme wie bei Vista und das auch noch für einen solchen Preis!Microsoft ihr seit klasse

also ich habe mir kürzlich mal einen neuen rechner gegönnt und vielleicht kennt ihr das gefühl........da ist ein neuer rechner und voller freude und erwartung schaltet man diesen ein. man das muss doch jetzt ruck zuck gehen denkt man und hat viste nicht einkalkuliert. Nach dem ersten einschalten des neuen rechners vergingen bei eriner 6000er leitung sage und chreibe 2,5 std. bis vista sich überhaupt selbst installiert hat. danach rucklet das auch noch und das obwohl nur vista lief. das war das sofortige aus für den neuen rechner und ich holte mein geld zurück.
bis nächstes jahr dann.
bis nächstes jahr dann.
Mir wurde eben mitgeteilt, dass AIM an einem update für den MYCHRON arbeitet. Also bleibt Vista drauf, mir gefällt es und da ruckelt auch nix.
KPB
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
- Ulli Mesch, memotec
Hallo zusammen,
wir haben jetzt eine Beta-Version von RaceStudio2 für Vista. Wer sie testen will kann sich bei mir melden: info@me-mo-tec.de
Ulli
wir haben jetzt eine Beta-Version von RaceStudio2 für Vista. Wer sie testen will kann sich bei mir melden: info@me-mo-tec.de
Ulli
@all
Ich finde das macht nur Sinn wenn man einen 64bit Rechner und auch das passende 64bit Vista hat. Ich habe mir so ein Teil geleistet und kann nur sagen geht schon richtig gut ab. Für alte Programme habe ich XP einfach auf C: gelassen und Vista auf D: installiert.
MFG Detlev
Ich finde das macht nur Sinn wenn man einen 64bit Rechner und auch das passende 64bit Vista hat. Ich habe mir so ein Teil geleistet und kann nur sagen geht schon richtig gut ab. Für alte Programme habe ich XP einfach auf C: gelassen und Vista auf D: installiert.
MFG Detlev