Neues aus Bassum

Kartbahnen in Niedersachsen
Maranello Mecki

Neues aus Bassum

Beitrag von Maranello Mecki »

:D :D :D :D
ohne worte :D :D
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
T2S

Neues aus Bassum

Beitrag von T2S »

ich kann mich da nur wiederholen................die 390er in Holdorf sind um Längen lauter.

Die Suzi Jungs waren Himmelfahrt in Berlin. Dort fuhren 390er, nach der Vorbeifahrt an der Boxengasse hatten die alle einen Hörsturz.
Der Aufdecker

Neues aus Bassum

Beitrag von Der Aufdecker »

Mann kann das Kind doch ruhig beim Namen nennen. Die mit dem :] sind die dortigen Wichtigtuer die sich als Chef aufspielen. Der Chef von der ganzen Bahn oder Inhaber oder wie man das nennen möchte taucht da eigentlich gar nicht auf. Leider, denn wenn der wüßte was da abläuft, kann ich mich nicht vorstellen das er das gut heißen würde.

Nur mal ein paar Denkanstöße:

Es verwundert das Zweitakter verboten --- Hirth und 390er erlaubt bis sehr beliebt sind?
Das die Lautstärke geschätzt wird bis jetzt jedenfalls noch! ( Ist eine Messung geplant und damit sieht man doch mal das Ärger auch etwas bewirken kann.)

Was für ein Zufall das der beinahe ortsansäßige Schrauber aus Delmenhorst (ex. Mitarbeiter von Schütte) 390er und Hirths tunt und verkauft.

Es verwundert das der ortsansäßige Kartverein sich immer auf die Seite des Bahnbetreibers schlägt?

Die Verbindungen zwischen Kartbahnbetreiber und Vereinsvorstand bestanden zuerst, erst dann kamen die Mitglieder. Die Mitgliedsgelder werden doch scheinbar dazu benutzt die Bahn in Bassum auf Vordermann zu bringen. Da will der Verein na logisch sein Geld auch gut angelegt sehen. Der Bahnbetreiber grinst sich einen, kommt günstig an eine ordentliche Pflege der Bahn und droht alle zu verbannen die nicht nach seiner Pfeife tanzen. Tja so lange das funktioniert wirds da wohl immer wieder Ärger geben.

Angeblich alles ehemalige Kandidaten aus der Heizölbranche und wie es da zugeht weiß man ja nun nur alzu deutlich.
nhelm

Videos von The Race 1/2007

Beitrag von nhelm »

Moin zusammen,

hier nun mein zweiter Beitrag^^

Erstes von vier Rennen, der Rennserie "The Race", auf der Kartbahn in Bassum vom 02.06.2007 (4.Takt, offene Klasse). Am Start waren 19 Teilnehmer mit leistungsstarken Karts. Hauptsächlich waren 14 Karts mit 72PS -Suzuki SV650-, zwei Karts mit 98PS -KTM LC 8-, ein Kawasaki ER-6n, ein Moto Guzzi 650 sowie ein VOR 500.

The Race 1 2007 1.Lauf - Einführungsrunden

The Race 1 2007 1.Lauf

Also dann, ich freue mich schon auf das nächste Rennen
Zuletzt geändert von nhelm am Mo 4. Jun 2007, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
... meep, meep ...
urban

Neues aus Bassum

Beitrag von urban »

@nhelm

Kleiner Tipp: Investier mal 20 EUR für ein einfaches Stativ - dann macht auch das Zoomen Sinn. ;)

Was ham die Jungs da eigentlich alle rechts neben sich auf dem Motorblock?? Ist das ein hochgesetzter Ansaugdämpfer? Jeder Videokamera drauf? oder was? :rolleyes:

mfg
urban
nhelm

Neues aus Bassum

Beitrag von nhelm »

Danke für den Tipp ;)

Der Kameramann hatte zum ersten Mal eine Kamera in der Hand. Später wird das Bild ruhiger.

nächstes Mal stimmt die Qualität 8)

Das was Du meinst ist ein Ansauggeräuschdämpfer, den müssen wir seit diesem Jahr fahren.

Ich hatte noch eine Helm-Cam darauf, aber leider noch keine Info, ob das Video was geworden ist. (ist dann aber auch ohne Stativ ;) -lol-)
Zuletzt geändert von nhelm am Mo 4. Jun 2007, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
... meep, meep ...
nhelm

Nächste Runde für "The Race" 2007 in Bassum

Beitrag von nhelm »

Am kommenden Wochenende (14.07.) geht "The Race" 2007 weiter. Dann starten die Läufe 3 und 4.

Hier der Artikel von MOTORSport XL Online:

Nächste Runde für "The Race" 2007 in Bassum

Berichte vom ersten Rennen:

MOTORSport XL
Wopo.tv
... meep, meep ...
T2S

Neues aus Bassum

Beitrag von T2S »

Mist und ich kann das wieder nicht sehen .........................................
littletitus

Neues aus Bassum

Beitrag von littletitus »

der wahnsinn diese mega-motorblöcke...! was das für ein gewicht iss...! warum baut denn dann eigentlich keiner einer 250er 4-t Cross motor eines aktuellen bikes ein und setzt nen ordentlichen dämpfer dahinter...! das müsste doch genauso funktionieren und hätt au net weniger leistung...
Swiss Hutless for life... www.maza-motorsport.de
T2S

Neues aus Bassum

Beitrag von T2S »

joooooooo.das volumen ist auch alles was mich daran stört. der rest ist perfekt für meine gewichtsklasse. :P :P :P
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“