Was haltet ihr von Lewis Hamilton?

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
neuei

Beitrag von neuei »

ich finde ihn zwar nicht schlecht doch wartet mal ein paar Jahre ab, z.B wenn das Auto nicht mehr so gut. Und weiteres kann man die heutigen Formel 1 überhaupt nicht mit die der 90 er vergkeichen. weiteres ist noch nie ein Fahrer so gefördert worden wie Hamilton. Das Kimi schneller als Schumi ist bezweifle ich sehr stark. Schumi ist schon extraklasse er hat nur einen Fehler unter Druck macht er zu viele Fehler.
Und im Kart hat er ja Hamilton auch schon geschlagen und da war Hamilton aktiver Profikarter
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

Kannste das näher Erläutern? Würde mich mal interessieren wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

Die heutigen F1 Fahrer müssen nur noch halbsoviel machen die Anfang der 90er. Das fahren der F1 Autos ist um einiges einfacher geworden...

http://www.youtube.com/watch?v=OrpYIq0NbFM

-> Kein Vergleich Senna/Schumacher sondern wie die Autos sich verändert haben.[/quote]

also ich denke ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.
der fahrstiel ist entscheidend.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

Original von neuei
ich finde ihn zwar nicht schlecht doch wartet mal ein paar Jahre ab, z.B wenn das Auto nicht mehr so gut. Und weiteres kann man die heutigen Formel 1 überhaupt nicht mit die der 90 er vergkeichen. weiteres ist noch nie ein Fahrer so gefördert worden wie Hamilton. Das Kimi schneller als Schumi ist bezweifle ich sehr stark. Schumi ist schon extraklasse er hat nur einen Fehler unter Druck macht er zu viele Fehler.
Und im Kart hat er ja Hamilton auch schon geschlagen und da war Hamilton aktiver Profikarter

ja und der fehler unter druck ist schon zuviel.

schuhmacher hat zwar hamilton im kart geschlagen, aber schuhmacher ist nicht die open gefahren.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Kimster

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von Christian
also ich denke ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.
der fahrstiel ist entscheidend.[/quote]

Naja, man kann es sich auch einfach machen, gell. :rolleyes:
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

un außerdem, heißt er Schumacher und nicht Schuhmacher!
Gruß Jan
Kimster

Beitrag von Kimster »

Achso, wenn Christian den Schuhmacher meint..da kann ich ihm nur Recht geben. Da ist Kimi natürich besser..
Zuletzt geändert von Kimster am Sa 2. Jun 2007, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Spurstange

Beitrag von Spurstange »

Bevor Ihr hier schon unqualifizierte Meinungen abgebt,
schaut doch vorher mal in Eure PC-Möhren und informiert Euch mal über die Legende was Hamilton so gefahren ist, und wer ihn fast immer geschlagen hat..............
Angefangen bei den internationalen Kartmeisterschaften bis hin zur GP2
Da steht ein Name.............??? der ihn fast immer verputzt hat!!!
Schade das dieser Junge heute nicht in einem Top-Team sitzt.
Kimster

Beitrag von Kimster »

Lass mich raten...Rosberg...
Spurstange

Beitrag von Spurstange »

Kimster,
hast 100 Punke und nimmst an der nächsten Verlosung für seriöse Postings teil.
Kartchris

Beitrag von Kartchris »

Also ich finde Lewis Hamilton ist ein absoluter Topfahrer. Wer auf Anhieb solche Leistungen bringt hats eindeutig drauf. Der Nico Rosberg zweifelsfrei auch, aber das gewisse Quäntchen Glück ist auch entscheidend. Wenn der Hamilton eben zur rechten Zeit am rechten Ort eine super Leistung abgeliefert hat und Ron Dennis ihn dann fördern wollte, dann ist das auch gut so. Denn die Chance muss man auch erst mal so nutzen. Außerdem sind Erfolge im Kart nicht alles. Nicht dass ich hier den Nico Rosberg schlechtreden will, aber wenn die Ergebnisse in den Formelserien stimmen, fragt kaum jemand danach im Kart die Nase vorn hatte. Im Kart war es ja häufig ein Dreikampf zwischen Rosberg, Hamilton und Kubica. Finde es toll, dass alle drei es in die F1 geschafft haben. Noch besser wäre es natürlich wenn sie auch mit gleichwertigem Material gegeneinander antreten würden, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Greetz Chris
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“