Wo können bzw. dürfen wir noch Fahren

Allgemeine Diskussionen.
Chrisman

Beitrag von Chrisman »

achjaaaaaaaaaa :D

danke, hab ich jetzt gar nich dran gedacht...
bin die strecke bis jetzt zwar noch net mitm IcA gefahren (nur mitm 4 takter beier trophy) aber die gefällt mir echt gut...

bis auf die vielen mücken am waldrand :D

wie sieht es denn da mit öffnungszeiten, fahrzeiten, preise, lautstärke etc. aus?
ist da viel los?

habe im internet außer der seite vom MTC leider nichts aktuelles gefunden...

danke schonmal! ;)
Roymamatzel

Beitrag von Roymamatzel »

Morgen,muss sagen das gefühl hab ich auch.Ich hab mir vor 6 wochen einen 2takter zugelegt (bin davor mal mit einem kart von einem kumpel gefahren) Hatte gedacht, kann damit auf jede strecke(draussen),das hat sich ja nun erledigt .Glaube aber ,das die letzten inselchen einem wohlgesonnen sind ,wenn man die db`s nicht überschreitet.
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Da musst Du mal unter http://www.mtc-fassberg.de nachsehen. Sonst e-mail an Herrn Sudau und fragen. Außerdem mußt Du bis Mittwochs vorm WE bei ihm Deine Pers-Nr hinterlegt haben, wegen Einlaß aufs Militärgelände.
Gruß
Edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Tukkerteam

Beitrag von Tukkerteam »

Hallo Chrisman,

Oldenzaal ist nur fuer 4 Takter! (Sehe Website) und recht pingelich wegen gerausch.
Liegt seit ende 60er in ein Feriengebiet und am Stadtrand.
Manchmal, nur im Winter, ein Rotax Max Cup.

In Holland waere da fuer dich mit einem 100er neben Pottendijk noch Stadskanaal (Kleine Clubbahn), Berghem-Oss (Miete oder kauf von einem Milieudaempfer (MD)), Eindhoven-De Landsard (wie Berghem) oder Venray-De Peel.

www.pottendijk.nl
www.outdoorkarting.nl (Berghem und De Landsard = Kombikart)

Leider wird man ueberal kritischer...
Die letzte nachricht ist heute dass Amsterdam schliessen muss und wenn es geht ohne Neubau.
Uitgeest wird september geschlossen.
Venray ist im Streit wann geschlossen wird, ob es dann rechtzeitig Neubau gibt ist ein Fragezeichen. (Liegt neben einem Flugplatz!)
Eefde darf auch fast nichts mehr obwohl seit anfang 60er mitten im Wald.
Oldenzaal war da bevor was den auch da gebaut wurde.
Der MilitarFlugplatz Twente wird dieses Jahr auch geschlossen obwohl er schon in den 20er gebaut wurde.
Die Beschwerde werden da gemacht von Leuten die nachher in der nahe gebaut oder gekauft haben....!
Aber was soll's??

Ist Ramsloh (KCSaterland) nicht was fuer dich?)

Benno
Chrisman

Beitrag von Chrisman »

Original von mistered
Da musst Du mal unter http://www.mtc-fassberg.de nachsehen. Sonst e-mail an Herrn Sudau und fragen. Außerdem mußt Du bis Mittwochs vorm WE bei ihm Deine Pers-Nr hinterlegt haben, wegen Einlaß aufs Militärgelände.
Gruß
Edgar
danke ;)

hehe, habe gerade auch geguckt beim mtc...aber da steht nur was von trainings für lizenzfahrer des NAKC...ist ne liste mit einigen terminen....bestätigt auch das was du gerade geschrieben hast...

ich werde ihm mal eine mail schreiben...

weiß denn jemand noch etwas über die bahnen in den niederlanden?

oldenzaal, berghem und pottendijk??
braucht man auf allen diesen "holland-dämpfer"? ;)
wie findet ihr die bahnen? macht es dort spaß zu fahren? sind die leute dort nett? gibt es probleme?

edit: war zu langsam^^ :D

wie sieht es denn mit uitgeest aus, bis auf dass die september schließen? das bild was ich grad davon gesehn hab schaut gut aus...
Zuletzt geändert von Chrisman am Fr 1. Jun 2007, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
Chrisman

Beitrag von Chrisman »

so, mach jetzt grad nochmal ne neue antwort, wird sonst zu unübersichtlich ;)

also:

bei mir stehen jetzt noch folgende kartbahnen:

Emsbüren: ordentliche bahn, nette betreiber, relativ nah bei (90km), allerdings: brauch ich einen dämpfer???

Faßberg: habe ich soeben eine e-mail hingeschrieben ;)

Ramsloh: war ich noch nicht, sieht aber auf den bildern recht eng und klein für einen IcA aus, kann mich aber täuschen...würde mich über erfahrungsberichte freuen ;)

Pottendijk: holland :( , relativ nah dran, "wild" weil alles durcheinander fährt (oder ist das nicht mehr so??), akzeptable bahn

Venray: 250km :(

Berghem: ebenfalls weit weg, brauch extra dämpfer
Tukkerteam

Beitrag von Tukkerteam »

Hallo,

Uitgeest nur 4 Takt und Max, aber liegt auch weit weg (Oberhalb Amsterdam)
Amsterdam darfst du auch mit 100er, aber nicht freundlich und gefaehrlich hohe Curbs.
Es gibt noch 6 weitere Bahnen in NL, aber nur 4 Takt oder gar keine eigene Karts.
Venray liegt zwischen Venlo (Ruhrschnellweg) und Nijmegen (Nimwegen)

Benno
mad

Beitrag von mad »

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten von euch. Ich lese gerade das es wohl nicht nur uns so geht.

Da ich mich gerade nochmal ein bisschen hingesetzt habe und geschaut habe, habe ich noch folgende Bahn gefunden "Kirchlengern" kann dazu jemand was sagen.

Dürfen wir da mit unseren 2T 100ccm fahren.

mfg mad ;)
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Das ist ne Indoorbahn ohne Dach und Fahrerlager http://www.kart2000-online.de .Das längste gerade Stück ist ungefähr 30m.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Chrisman

Beitrag von Chrisman »

Original von mistered
Das ist ne Indoorbahn ohne Dach und Fahrerlager http://www.kart2000-online.de .Das längste gerade Stück ist ungefähr 30m.
er sagt es...absolut nicht zu gebrauchen die bahn :D

am besten find ich noch ringsrum und mittendrin die bunten blümchen...
erinnert mich eher an nen kinderspielplatz... 8o
Antworten

Zurück zu „Allgemein“