servus
habe heute in der garage meinen motor starten wollen und da hat es gewaltig aus dem auspuff geknallt
volle möhre einfach
habe dann alles sauber gemacht und nochmal versucht und diesmal hat er wieder aus dem auspuff gefeuert beim versuch den zu starten
habe nen sonik tx125a racing
kann das vll sein dass das kurbelgehäuse mit sprit vom ganzen orgeln vollgelaufen ist und die dämpfe sich im aufpuff gesammelt haben und es dann explodiert ist?
oder von was kann das sonst kommen?
mfg alex
knall aus dem auspuff
- der mit dem kolben tanzt
knall aus dem auspuff
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
RE: knall aus dem auspuff
@der mit dem kolben tanzt
Normalerweise passiert so etwas wenn die Zündung falsch eingestellt ist. Das sich was im kurbelgehäuse gesammelt hat ? nee glaube ich nicht. Währe aber auch kein Problem. Drehe die Kerze raus, Stecker wieder drauf und lege sie gut auf Masse. Dann drehe (oder starte) den Motor durch. Benutze dann mal vorsichtshalber eine neue Kerze.
MFG Detlev
Normalerweise passiert so etwas wenn die Zündung falsch eingestellt ist. Das sich was im kurbelgehäuse gesammelt hat ? nee glaube ich nicht. Währe aber auch kein Problem. Drehe die Kerze raus, Stecker wieder drauf und lege sie gut auf Masse. Dann drehe (oder starte) den Motor durch. Benutze dann mal vorsichtshalber eine neue Kerze.
MFG Detlev
RE: knall aus dem auspuff
Moin
also ich würde es auch erstmal mit einer neuen Kerze Probieren,
kennt bestimmt jeder 100er Fahrer der mal zu Fett gefahren ist
das es dann auch zu Fehlzündungen kommt.
Gruß Alf
also ich würde es auch erstmal mit einer neuen Kerze Probieren,
kennt bestimmt jeder 100er Fahrer der mal zu Fett gefahren ist
das es dann auch zu Fehlzündungen kommt.
Gruß Alf
knall aus dem auspuff
wir hatten sowas auch mal mit dem Sonik
der Vergaser war zu fett, der Motor hat nicht genug gedreht und es hat sich immer die ganze Brühe im Kurbelgehäuse gesammelt. Das Ergebnis war das der Motor nicht mehr anging und es zu Fehlzündungen kam.
der Vergaser war zu fett, der Motor hat nicht genug gedreht und es hat sich immer die ganze Brühe im Kurbelgehäuse gesammelt. Das Ergebnis war das der Motor nicht mehr anging und es zu Fehlzündungen kam.
- der mit dem kolben tanzt
knall aus dem auspuff
ha wunderbar
scheint also nix größeres zu sein
vielen dank an alle
mfg alex
scheint also nix größeres zu sein
vielen dank an alle
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt