Schnelle Leihkarts?!

Allgemeine Diskussionen.
Kimster

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von Kimster »

Naja man kann nen Reifen auch in 30 Runden hinrichten....
Hardcoreracer

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von Hardcoreracer »

ja dann aber eher mit einem schalter, aber nicht mit einem DD2. und wenn die betreiber der bahn auf den DD2 nen weichen vega machen sind die selber schuld. kann mir nicht vorstellen, das die gut geld damit machen bei dem preis.

gruss hardcoreracer ;)
blmw911

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von blmw911 »

Danke für die Infos,

also 100 Euro ist mir ehrlich gesagt auch zuviel, deshalb muss ich wohl früher oder später mir ein eigenes Kart zulegen.
Und ich denk vielleicht ist das auch so teuer weil eine Versicherung dabei ist, weil ansonsten ist das echte abzocke.
Also thx nochmal und wahrscheinlich seht Ihr mich in Zukunft noch im Forum, also wenn ich mir dann endlich eins gekauft hab :)

lg
Markus Weiler
Speed Bertl

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von Speed Bertl »

man muss ja schließlich noch andere Kosten reinrechnen, z.b. Sprit, Öl, Kettenöl, usw. nach nem Karttag ist doch immer irgendwas am Kart zu machen, Verschleißteile wechseln, mal Bremsbeläge, usw. das summiert sich. Dann ja noch die Anschaffung des Karts, muss sich ja ammortisieren. Und letztlich soll ja noch was hängenbleiben. Also ich finde das o.k. Dann spart sich ja schließlich auch noch den ganzen Auf- und Abbau als Leihkartfahrer. Wenns das fürn Appel und n Ei geben würde, wären ja die Eigenkartler die Blöden.

just my two cents.

Speed Bertl
Sparco1969

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von Sparco1969 »

hallo
schau doch mal hier nach. is in Wittgenborn
http://www.camp-company.de
Kartfahren ist nicht alles, aber ohne Kart ist alles nichts
Kartchris

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von Kartchris »

Original von Hardcoreracer
ja dann aber eher mit einem schalter, aber nicht mit einem DD2. und wenn die betreiber der bahn auf den DD2 nen weichen vega machen sind die selber schuld. kann mir nicht vorstellen, das die gut geld damit machen bei dem preis.

gruss hardcoreracer ;)
des in walldorf ist ein schalter
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Redrunner

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von Redrunner »

Hi ! Wenn du doch schon ein eigenes Kart anschaffen willst dann mach es doch so wie Zornix und ich wir haben doch auch eigene Karts in Gärtringen Zornix hat ca. 20 PS und das geht bei uns schon gut ab und wenn man Bock drauf hat geht man halt auch mal auf ne außenbahn damit ! Das Kart kann man auch in Gärtringen abstellen das kostet 85€ im Monat allerdings kann man dann wenn der Betrieb es zu läßt unbegrenzt fahren !

Gruß Alex
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zornix

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von Zornix »

Die Idee mit dem Monatsticket für 85€ find ich auch nicht schlecht ;)
Du musst eben nur mit einem Viertakter vorlieb nehmen, wenn du mit dem Kart auch in der Halle fahren willst.
Meld dich doch einfach mal bevor du das nächste mal nach Gärtingen gehst.
Zuletzt geändert von Zornix am So 24. Jun 2007, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Karte mit Outdoorbahnen

Versuchs wenigstens ... bei MacGyver hats auch funktioniert !
Rabbitracer

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von Rabbitracer »

Stelle mein kart zeitweise in Büren ab. für 35 Euro im Monat. Ticket braucht man ja dann auch noch.

Rotax fahren kostet auf jeden fall schon ma ne dicke Patte....

Man muss 200 für kaution dabeihaben. und jeden , den sie nicht kennen und noch nie fahren sehen , geben sie den auch nicht. ist schon mal zusammengeklappt worden.... :D

Aber das reinen fahren ist super günstig im vergleich was Ihr sagt.

kost 16 Euro pro 8 min. das geht doch...

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Midnight

Schnelle Leihkarts?!

Beitrag von Midnight »

Wobei in Gärtringen es sich aus meiner SIcht herraus nicht lohnt mit mehr als 13 PS auf der Strecke zu fahren. Dafür ist die Strecke nicht ausgelegt.
Als Indoorbahn ist sie sonst anfürsich voll i.O. im Gegensatz zu anderen.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein“