RMSV Urloffen-Appenweier

Kartbahnen in Baden-Württemberg
blizzard

RMSV Urloffen-Appenweier

Beitrag von blizzard »

@baden- racer
ich war im sommer da wos richtig heiss war von blasen hab ich da nix gesehen.
aber sonst gefällt mir die strecke werd auch öfters hin fahren als früher weil da war es nicht so schön.
baden-racer
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

RMSV Urloffen-Appenweier

Beitrag von baden-racer »

@blizzard

geh mal an nem schönen sonnigen tag hin wenn dmv rennen ist lauf in der mittags pause über die strecke nicht direkt blasen aber die strecke hebt sich an also bildet sich gase
blizzard

RMSV Urloffen-Appenweier

Beitrag von blizzard »

ok das kann ich mir eher vorstellen.ja ist das normal oder müssen die das nicht nachbessern?
baden-racer

RMSV Urloffen-Appenweier

das ist nicht nur auf der bahn so selbst auf der straße platz als der teer ab von denen aber was will man machen aufpassen eben nicht grad mim schlater dann schallten wenn so en teer übergang kommt oder wie es mir passiert: voll bremsung mim junior motor dann ist der fast aus und wenn ich denn dann wird auf s gas geh ist da en übergang und das schüttelt
blizzard

RMSV Urloffen-Appenweier

Beitrag von blizzard »

ohne stabis fahren dann hats bei mir auch funktioniert aber ein junior fahrer von uns ist auch wegen so was richtig abgeflogen ist eben schon ärgerlich.aber besser als vor dem umbau ist sie.
baden-racer

RMSV Urloffen-Appenweier

richtig du erwähnst was von junior habt ihr noch ein satz junior für den sammstag? würde gern mitfahren schau mal bei verabredungen und termine hab reingeschriben
Kartchris

RMSV Urloffen-Appenweier

Beitrag von Kartchris »

Ich war letztes mal in Urloffen direkt nach dem Umbau. Finde die Bahn super, gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsstrecken. Fahre einen 390er da ist die Bahn perfekt für. V.a. die Streckenführung find ich klasse, die holzwände stören mich nicht. Was mir nicht so gefallen hat waren manche Curbs, wenn man auf die draufgekommen ist hats einen ordentlich durchgerüttelt... Weiß jemand ob sich da was geändert hat?
Aber alles in allem ne richtig gute bahn.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
baden-racer

RMSV Urloffen-Appenweier

die curbs sind absichtlich so ganz bewusst und wenn sie bei der einen engen kurve nicht genau die selben innen curbs wie ausen curbs genommen habenn wären da schon unzählige überschlage passiert aber was peinlich war der erste ausen curb der bei der spitzkehre war anch der test fertigung 5 cm höher als die bahn rofl und die sagten wär richtig los voll balla balla die gehören rausgerissen udn neu gemacht weil die so hässlich sind
Kartchris

RMSV Urloffen-Appenweier

Beitrag von Kartchris »

was fahrt ihr hier in urloffen so für zeiten?
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Crg-driver

RMSV Urloffen-Appenweier

Beitrag von Crg-driver »

Ich finde die Strecke gut zu fahren...
Nur da siie zu eng ist gibt es auch viele schwere Unfälle (bin selbst gefahren bei der Avdpro2000 in Urloffen.....)

...
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“