Breite der Karts und eurer Anhänger.. :D

Alles rund um den Transport. Egal ob LKW, Anhänger, Transporter Wohnmobil usw....
ocho

Beitrag von ocho »

@pehaha das ding ist ja mal total verschärft.

so kleines süßes teil brauch ich auch für meine kleine und mich und dann auf zur Deutschland tournee.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
tomdie

Beitrag von tomdie »

Eine Hinterachse ist 1040 mm lang.
Wenn die Räder runter sind, dann ist der breiteste Teil ja der Radkasten.
Wer homologiert unterwegs ist, der dürfte ohne Räder immer noch 135 breit sein (außer bei Regenreifeneinsatz).
Meiner Meinung nach sollte ein Kartanhänger immer mit mindestens 140 cm beladen werden können. Ich finde es unheimlich bescheiden, wenn manche vor dem Verladen anfangen, ihr Kart zu zerlegen. Hinterräder, Seitenkästen, Vorderräder uswusw... Katastrophe.

Mein erster Anhänger war auch ein Klaufix-Chassi. Hatte den Aufbau runter, Gestell aus Winkeleisen geschweist, Bodenplatte rein. Dann kleinen Kasten aus Siebdruckplatten drauf.

War zwar ne kleine Aktion, aber Breite passt, es ging alles rein, was notwendig ist und sogar alleine Be- und abladbar, da das Kart vom Kartwagen direkt reingeschoben wurde. Alles einfach.

Wichtig: man sollte den Aufbau etwas verlängern, da sonst das Kart nicht vernünftig rein paßt.
Also ich fand das prima. Einziger Nachteil: Das Chassi ist sehr weich gefedert. Man muß sich an das Pendeln geöhnen und sollte nicht zu schnell die Kurven nehmen! :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Thomas

Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
ocho

Beitrag von ocho »

also das ist mein kartanhänger ich nehme nur die plane oben ab und stelle das kart darauf.
Das funktioniert ohne probleme.
Dateianhänge
anhänger.jpg
anhänger.jpg (5.96 KiB) 416 mal betrachtet
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Antworten

Zurück zu „Karttransport“