www.HK-Kartsport.de

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Chris-FA

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von Chris-FA »

cosmos gibts auch bei
www.online-kart.com
Kosmoskart125

RE: kuka kart

Beitrag von Kosmoskart125 »

also ich würde mal etwas aufpassen mit deinen dämlichen einträgen !!! ich bin seid 4 jahren Werksfahrer vom Kuka !!!! und in der zeit hatte ich niemal ein chassibruch oder dass die achse durch die larger rutscht !!! sagmal wurdest du beauftragt,son mist zu schreiben ??? naja ....
Kosmoskart125

RE: unseriös

also der kuka macht denke ich doch faire preise..oder siehst du das nicht so????
Kosmoskart125

www.HK-Kartsport.de

hi
also ich bin seid 4 jahren werksfahrer vom herrn.kuka und hatte noch nie derartige brüche oder sonst etwas....du kannst ruhig da weiter einkaufen..ja du kannst wo anders teile kaufen aber die händler sitzen im ausland !!!
Kimster

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von Kimster »

Sorry, aber man müsste sich das nochmal alles durchlesen damit man weiß worum es geht weil das ganze fast ein halbes Jahr her ist und zweitens wen meinst du eigentlich?
Spurstange

RE: kuka kart

Beitrag von Spurstange »

Was fährst Du denn da, dem Kuka seinen Kinderwagen oder die Pakete zur Post die dann immer erst nach 4 Wochen ankommen.
Habt Ihr kein Navi???
jp-stahl

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von jp-stahl »

@Spurstange: ALso eins muss ich dir lassen, diesmal musst ich laut loslachen :tongue: :tongue: :tongue:

Respekt 8)
Gruß Jan
pehaha

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von pehaha »

Was hier alles so ausgräbt, wenn man sich mit dem Wetter verzockt hat ;(

KUKA-Werksfahrer :D :D :D der ist juuut.

Ich war auch früher Testfahrer bei Matchbox, harter Job, besonders der Crash-Test.

Nun zum Anliegen, stelle fest, das beim Kuka Online kaum noch was geht.

Meist nur blaue Seiten.

Ist da was im Gange??

Wer da jemand mehr????
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
TM 125

HK-Kartsport

Beitrag von TM 125 »

Wen ihr Teilen braucht und in die Gegend von Schwalmtal wohnt ist HK-Kartsport sehr gut.

Nur den Versandhandel ist nicht so gut organisiert das kommt auch das der Eigentümer wenig seit hat X(

Darum ist es besser um da hin zu Fahren, es lohnt sich die preisen sind sehr niederich.

Und die Qualität ist gut ich kenne genug Fahrer die da ohne Problemen einkaufen.
Antworten

Zurück zu „Kartshops“