Hallo
Habe heute endlich meine Bestätigung zum Kartcorso bekommen.Endlich hat das warten ein Ende.
Freue mich jetzt schon auf ein geiles und langes Wochenende !!!
Wer von euch hat auch schon das OK bekommen ????
Nennbestätigung Kartcorso 2007 !!!
Hi
Ich habe heute auch die bestätigung bekommen. wird sicher lustig. bin mal gespannt welche topspeed ich dieses jahr erreiche.
Ich habe heute auch die bestätigung bekommen. wird sicher lustig. bin mal gespannt welche topspeed ich dieses jahr erreiche.
- Turbinchen
Wie kommt man eigentlich da dran ich hör jetzt grad zum ersten mal davon ! Was kostet es und wann ist es ,etc. !?
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kostet 40 € und ist im Rahmenprogramm vom 24h Rennen am Nürburgring.
Donnerstags sind Test- und Einstellfahrten, ( dieses Jahr auf dem GP-Kurs Kurzanbindung) sonst auf der Müllenbachschleife. Samstags morgens Kart-Corso nach Klassen getrennt Bambinis und Senioren eine Runde beginnend in der Müllenbachschleife für Bambinis und Senioren im Audi-S für Senioren komplett über GP-Kurs und Nordschleife.
Donnerstags sind Test- und Einstellfahrten, ( dieses Jahr auf dem GP-Kurs Kurzanbindung) sonst auf der Müllenbachschleife. Samstags morgens Kart-Corso nach Klassen getrennt Bambinis und Senioren eine Runde beginnend in der Müllenbachschleife für Bambinis und Senioren im Audi-S für Senioren komplett über GP-Kurs und Nordschleife.
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"