Dtm
Dtm
ich bin der meinung das die fia gt oder wtcc im moment die beste show für den zuschauer bzw. den besten motorsport bietet. in fia gt sind zwar auch seid dieser saison einige schwachsinnige regeln eingeführt worden aber trotzdem bleibt die serie für mich erste wahl.
PEDAL TO THE METAL
Dtm
also war 97 bei der STW am Salzburgring hatte da durch glück eine VIP Karte und konnte da im Schnitzer Team den mechanikern und Jonny Ceccoto über die Schultern schauen. War einfach klasse auch die Fahrerlagerkurve zum zusehen echt super. Dann war ich 2000 bei der Formel 1 am A1 Ring hab 450 Mark bezahlt und da warst du so entlos weit weg vom geschehen, kein Kontakt zu Fahrern und Autos absolut langweilig und die Motoren der 3000 haben sich auch noch besser angehört. Ich war sehr enttäuscht hatten aber dann am Campingplatz eine große Party gefeiert. Ich finde Tourenwagensport LIVE besser als Formel 1.
Dtm
Also wir waren sowohl bei der FIA GT in Oschersleben als auch bei der DTM, vom Sound eine Welle, aber die Show ist bei der DTM wegen dem Rahmenprogramm deutlich besser. Nach der DTM war das zweitbeste Die Seat Leon Supercopa sehr schnell und richtige Zweikämpfe bis aufs Messer, ohne Unfair zu sein, und die Rundenzeiten waren für eine so Seriennahe Kiste echt beindruckend. Einmal DTM LIfe und man ist für immer geimpft! Und am Samstag abend bei Tom Kristensen in der Box so ganz zwanglos war schon interressant! 

Zuletzt geändert von andy b am Mi 23. Mai 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
andy "81"
Dtm
andy_b bringt es auf den Punkt:
Das ganz Zwanglose.
Außerdem die Programmdichte: Du musst um 8 an der Strecke sein, um das erste Rennen nicht zu verpassen und dann gehts bis zum Nachmittag volles Programm durch.
Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar!
Gruß,
Ragnar
Das ganz Zwanglose.
Außerdem die Programmdichte: Du musst um 8 an der Strecke sein, um das erste Rennen nicht zu verpassen und dann gehts bis zum Nachmittag volles Programm durch.
Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar!
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Dtm
Ich finde die DTM auch absolut top. Ich habe das Glück nicht mal 6 km entfernt vom Hockenheimring zu wohnen. Bei den niedrigen Eintrittspreisen der DTM war ich die letzten Jahre bei den meisten Rennen dabei. Das Rahmenprogramm ist auch klasse. Sowohl der Seat Leon Supercopa, aber auch die F3 Euroserie und die Formel BMW waren hochspannend. Und dann das entspannte schlendern im Fahrerlager, ein Genuss. Ich empfehle wenn man nicht zu weit von einer Rennstrecke entfernt wohnt, auf der die DTM fährt, schon mal am Freitag hinzugehen. Da ist noch nicht so viel los und die Fahrer haben mehr Zeit für Autogramme und Gespräche.
Auch ein Erlebnis ist das Rennen am Norisring. Dort herrscht eine wahnsinns Atmosphäre und es ist immer wieder beeindruckend wie die Autos teilweise im Abstand von Millimetern an den Mauern vorbeifahren.
Ich könnte so noch seitenlang weiterschreiben...
Naja alles in allem: Ein Besuch bei einem DTM Rennen lohnt sich immer.
Auch ein Erlebnis ist das Rennen am Norisring. Dort herrscht eine wahnsinns Atmosphäre und es ist immer wieder beeindruckend wie die Autos teilweise im Abstand von Millimetern an den Mauern vorbeifahren.
Ich könnte so noch seitenlang weiterschreiben...
Naja alles in allem: Ein Besuch bei einem DTM Rennen lohnt sich immer.

Wer nicht bremst, fährt zu langsam.