debei Schaltermotor
debei Schaltermotor
Hab die in der forumlinkliste gesehen.
http://www.debeimotori.com
Hat die jemand schon mal in aktion oder was von den motoren gehört.
Sind ja recht preisgünstig.
http://www.debeimotori.com
Hat die jemand schon mal in aktion oder was von den motoren gehört.
Sind ja recht preisgünstig.
-
debei Schaltermotor
ich habe von der marke zwar noch nichts gehört aber der versand wir sehr teure(ausland) aber was die einzelen daten sagen hört sich das ganz gut an!!!
MFG Tim
MFG Tim
-
debei Schaltermotor
der versand würde auch nochmal um die 300€ kosten bestimmt
-
debei Schaltermotor
bist du denn schon mal auf die eine kategorie gegangen da steht alles drin wie viel mm bohrung und so !!!
- Rotaxkilla
debei Schaltermotor
Fahren sehen hab ich ihn noch nicht aber ein bekannter von mir fährt ihn und laut seinen Aussagen ist er viel besser als der K9B.
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
debei Schaltermotor
Hi!! Habe mal einen im Kartshop an der Bahn in Pottendijk (Holland) gesehen. Günstig? -Kann ich nicht so recht bestätigen. Glaube der wollte dafür 3500€, also mehr als für einen TM.
Ansonsten kann ich da nichts weiter zu beitragen.
Gruß
lennart
EDIT: Die Aussage, dass der besser sei, als ein K9B hat der besagte Shopbetreiber auch von sich gegeben. Was man davon halten soll weiß ich nicht.
Ansonsten kann ich da nichts weiter zu beitragen.
Gruß
lennart
EDIT: Die Aussage, dass der besser sei, als ein K9B hat der besagte Shopbetreiber auch von sich gegeben. Was man davon halten soll weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Lennart am Di 22. Mai 2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
-
debei Schaltermotor
wasserkühlung und der andere kram ist da im preis ja mit inbegriffen hat mir gerade mein kollege gesagt der ist auch gerde auf der seite der hat siich das genaustens durch gelesen der kann gut englisch
- Rotaxkilla
debei Schaltermotor
Also so schlecht kann er ja ned sein wenn die 2 Fahrer in der DSKM den 15. und 22. Gesamtplatz erreicht haben wobei man erwähnen muss dass sie ja auch das erste jahr damit fahren und es noch keine richtigen Erfahrungen für den Motor .
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
debei Schaltermotor
Der Kartshop Böse in Rheinfelden vertreibt DeBei. http://www.topkart.de
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
debei Schaltermotor
Nach sehr langen und Informativen Gesprächen mit Debei habe ich für mich beschlossen, zusätzlich zu meinem beiden TM K9b special Motoren, mir einen Debei Spike 24 Pro (DeBei) zuzulegen. Die Technischen Daten und Futures sowie der Preis haben mich Überzeugt.
Ich hoffe der Lieferant hält sein Wort und kann mir Ende nächster Woche einem Motor ausliefern.
In Italien wird dieser Motor schon als "Geheimtip" gehandelt. Auf der Homepage Kart.it im Forum wird nur positiv über den Motor berichtet. Gelobt wird vor allem die präzise und edele Verarbeitung. Der Werksfahrer Oscar Pesavento sagt das der Spike Pro im gegensatz zum TM von unter heraus sowie im mittleren Drehzahlbereich wesentlich mehr Biss hat und recht agressiv Gas annimmt.
Auch gibt es eine tolle Kartcam Aufnahme. Sollte man sich ansehen. Gefahren von Oscar Pesavento.Video hier ansehen.
Naja sobald ich den Motor habe werde ich Detailierte Bilder bereitstellen. Und natürlich erzählen wie "gut" der Motor wirklich ist. Hier schon mal die "Werksbilder".

@Kimster (In der Hoffung das du den Thread auch liest)
Ich hoffe du kannst mit unserem Testtag noch ein wenig warten. Aber dann kannst du nicht nur die Vollautomatische Schaltung testen sondern auch gleich mal den neuen Motor. Den zwei Meinungen sind besser als eine.

Also bis dahin
Ich hoffe der Lieferant hält sein Wort und kann mir Ende nächster Woche einem Motor ausliefern.
In Italien wird dieser Motor schon als "Geheimtip" gehandelt. Auf der Homepage Kart.it im Forum wird nur positiv über den Motor berichtet. Gelobt wird vor allem die präzise und edele Verarbeitung. Der Werksfahrer Oscar Pesavento sagt das der Spike Pro im gegensatz zum TM von unter heraus sowie im mittleren Drehzahlbereich wesentlich mehr Biss hat und recht agressiv Gas annimmt.
Auch gibt es eine tolle Kartcam Aufnahme. Sollte man sich ansehen. Gefahren von Oscar Pesavento.Video hier ansehen.
Naja sobald ich den Motor habe werde ich Detailierte Bilder bereitstellen. Und natürlich erzählen wie "gut" der Motor wirklich ist. Hier schon mal die "Werksbilder".

@Kimster (In der Hoffung das du den Thread auch liest)
Ich hoffe du kannst mit unserem Testtag noch ein wenig warten. Aber dann kannst du nicht nur die Vollautomatische Schaltung testen sondern auch gleich mal den neuen Motor. Den zwei Meinungen sind besser als eine.

Also bis dahin
Racing, Competing, is in my blood, it's part of my life.
Ayrton Senna da Silva (1964 - 1994)
Ayrton Senna da Silva (1964 - 1994)