So. Lesen, steht hier im Thread wenn ich mich nicht täusche.
Diese "Kanten, Hügel etc" wie es Andi so schon dargestellt hat gab es nur weil die original Streckenführung nicht gefahren wurde sondern die GTC Variante, mit der Schleife nach S/Z. Inzwischen ist dort der KCT und WAKC gefahren..ich glaube nicht das bei solchen Übergängen dort Rennen stattfinden würden. :rolleyes:
da wir ja zum Forumtreffen in Hahn fahren und die Strecke auch gefahren sind, kann ich mal mein Feedback geben.
Also die Steckenführung ist ziemlich flüssig und gelungen. Die neue Bremskurve eignet sich durchaus für Überholmanöver - wenn man aus Kurve 9 gut rauskommt und den Schwung mit nehmen kann, sollte sich die Haarnadel zum Überholen anbieten.
Die Curbs sind eigentlich soweit alle i.O.
In Kurve 6 und 13 sind noch etwas starke Bodenwellen ( von den Ausbesserungen ) da versetzt einem das Kart schon mal. Wenn man es aber weiß und sich drauf einstellt, sind diese beiden "Holberer" nicht so dramatisch.
Vielleicht könnte man die Auslaufzonen in Kurve 1 und 2 noch etwas verbessern.
Im Gesamten ist die Anlage (Strecke, Fahrerlager, Shop und Bistro) echt super.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Zuletzt geändert von MaranelloSnake am Sa 2. Jun 2007, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".