Gebrauchte Kartreifen

Alles rund um die Reifen.
Antworten
Tim

Gebrauchte Kartreifen

Beitrag von Tim »

Morgen Leute,

kennt einer von euch eine Seite auf der man gebrauchte Kartreifen kaufen kann? (natürlich günstig) :idea:

So was gab es ja schon mal auf www.kartreifen.de . Aber die Seite geht irgendwie nicht mehr. :shock:

Gruß Tim :wink:
Aimer1990

Gebrauchte Kartreifen

Beitrag von Aimer1990 »

auf www.gebrauchte-karts.de sind manchmal welche, wenn net, dann guck einfach bei ebay unter sport/weitere sportarten/kartsport
Turbinchen

Gebrauchte Kartreifen

Beitrag von Turbinchen »

Oder kauf Dir auf der Kartmesse einen neuen Satz die werden dort für Schleuderpreise verkauft!

Die Reifen haben zwar keine gültige Homoligation aber für Hobbyfahrer sind die super und auf jedenfall besser als gebrauchte!

Letzte jahr ein Freund einen Satz für 80€ bekommen und das waren Brigdestone mittel!

Ich gehe mir auch welche holen!

Mfg

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Tim

Gebrauchte Kartreifen

Beitrag von Tim »

@ Turbinchen

Da hatte ich mir letztes Jahr einen Satz Dunlop DAM für 60,- gekauft. :shock: Aber ich glaube ich fahre dieses jahr nicht auf die messe. :cry:

Kennt denn sonst noch jemand eine Seite? :?:

roschdworschd

Gebrauchte Kartreifen

Beitrag von roschdworschd »

@ Tim:

60,- für einen Satz DAM ???
In Jahre 2005 ???

DAM gab es neu von 1999-2001.
D.h. Du hast Dir Reifen gekauft, die mindestens 4 Jahre alt waren.

Also ehrlich, aber das würde ich nicht als Schnäppchen bezeichnen. Das ist schon eher Abzocke. Dafür würde ich keine müde Mark ausgeben. Allerhöchstens geschenkt.
Tim

Gebrauchte Kartreifen

Beitrag von Tim »

@ roschdworschd

Hatte die ja auch nur mal zum ausprobieren gekauft. Waren zwar etwas härter aber sonst eigentlich ganz okay. :?

Turbinchen

Gebrauchte Kartreifen

Beitrag von Turbinchen »

Das muss jeder selber mit seinem Geldbörse ausmachen finde ich zumindest!

Also ich hole mir immer einen neuen Satz Maxxis HG3 die halten recht lange und lassen sich für meine Bedürfnisse sehr gut fahren!

Das was gebrauchte Reifen bei ebay oder anderen kosten das rechnet sich meines achtens nicht mehr.

Wenn ich mir einen Satz gefahrene Reifen die ca. 60% Profil haben bei ebay ersteigere bin auch mit 60-70 Euro inkl. Versandkosten dabei!

Wenn ich das ganze mal zwei nehme haben ich schon das Geld ausgegeben wofür ich einen neuen Satz bekommen würde.

Ein Satz neue Maxxis als Beispiel kosten so 160 Euro und die sind nagelneu und nicht 4 Jahre alt!

Aber das muss man selber entscheiden!

Mfg

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
bob biland

Gebrauchte Kartreifen

Beitrag von bob biland »

ich habe noch 4 satz conti cab mittlere mischung mit ca. 50 prozent mit felgen zu verkaufen, pro satz 100 euro.

gruss robert lienemann
email bigbeatrobby@aol.com
tel 0172-4304717
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Antworten

Zurück zu „Reifen“