Servus Leute ich hab da ne Frage, wie immer eigtl. 8o
Ich will jetzt von Freeline Verkleidung auf Newage wechseln, aber da ich ja RMC fahre, sind die Sponsoren-Aufkleber dann weg..
Bekommt man dann neueSponsoren-Aufkleber ? Pro Veranstaltung oder nur auf Anfrage?
Mailt schnell nächste Woche gehts nach Oberschleben 8)
Zuletzt geändert von RotaxMaxDriver am Sa 19. Mai 2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
gestern kam von Peter Kessler ne Mail, wo genau diese Frage ausführlich beantwortet wurde!
Gruß,
Ragnar.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Auszug aus Mail von Peter Kessler v. 18.05.07, welche an alle eingeschriebenen Teilnehmern der RMC gesandt wurde:
(...)
"Der beiliegende Klebeplan muss zu jedem Zeitpunkt der Veranstaltung einge-
halten werden - dies gilt auch für Gaststarter. Den kompletten Klebesatz
bzw. einzelne Aufkleber zur Erneuerung von beschädigten oder verlorenen
Aufklebern, gibt es bei der Anmeldung (Samstag) im Rennbüro."
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".