Nordseering Büsum Urlaub und Kartsport
na glückwunsch
ich drück dir die daumen und vieleicht komm ich ja mit willi mal vorbei ich wollte mich ja sowieso mal mit dir unterhalten
gruß andy
ich drück dir die daumen und vieleicht komm ich ja mit willi mal vorbei ich wollte mich ja sowieso mal mit dir unterhalten
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

- kart_freak
na super !! ich schau auf jedenfall auch mal vorbei wenn es soweit ist.
Hallo!
Wie sieht es denn im Moment mit dem Nordseering aus?
2-Takter sind erlaubt soweit ich weiß, allerdings dürfen Privatkarts nur mit Transponder fahren!
Ist das immernoch der Stand, dass man einen eigenen Transponder braucht?
was ist, wenn man Alfano drauf hat???
mfg
steff
Wie sieht es denn im Moment mit dem Nordseering aus?
2-Takter sind erlaubt soweit ich weiß, allerdings dürfen Privatkarts nur mit Transponder fahren!
Ist das immernoch der Stand, dass man einen eigenen Transponder braucht?
was ist, wenn man Alfano drauf hat???
mfg
steff
Besucht auch gerne meine Homepage unter www.steff-reiss.de! Über Gästebucheinträge freue ich mich auch immer...
Na da Gratuliere ich doch mal!
Wenn Franz Josef fliegen darf so dürfen wir auch Kart fahren, zumal bei uns ja noch nicht mal der Kraftstoff steuerfrei ist :]
Wenn Franz Josef fliegen darf so dürfen wir auch Kart fahren, zumal bei uns ja noch nicht mal der Kraftstoff steuerfrei ist :]
andy "81"
Moin Steff,
soviel ich weiß ist es der letzte Stand, dass es keine Leihtransponder für Privatfahrer gibt.
Würde auch gerne wieder in Büsum fahren, möchte mir aber nicht unbedingt einen Transponder für 200 EUR kaufen müssen.
Mychron bzw. Alfano wird wohl nichts nützen, da Jörg, glaube ich, die Fahrzeiten auf seiner offiziellen Zeitnahme als Nutzungsnachweis für 2-Takt-Karts braucht.
Bis demnächst.
Gruß
Ben
soviel ich weiß ist es der letzte Stand, dass es keine Leihtransponder für Privatfahrer gibt.
Würde auch gerne wieder in Büsum fahren, möchte mir aber nicht unbedingt einen Transponder für 200 EUR kaufen müssen.
Mychron bzw. Alfano wird wohl nichts nützen, da Jörg, glaube ich, die Fahrzeiten auf seiner offiziellen Zeitnahme als Nutzungsnachweis für 2-Takt-Karts braucht.
Bis demnächst.
Gruß
Ben
Nur der 2-Takt ist der Takt, der Dich packt !
https://www.youtube.com/channel/UCT5zV5 ... SNg/videos
https://www.youtube.com/channel/UCT5zV5 ... SNg/videos
Schade eigentlich, aber kann man dann leider nichts dran ändern...
bis demnächst ben
mfg
steff
bis demnächst ben
mfg
steff
Besucht auch gerne meine Homepage unter www.steff-reiss.de! Über Gästebucheinträge freue ich mich auch immer...
-
Nordseering und 2T Karts
Hallo, Ben hat recht, ich brauche die Zeiten zum Nachweis für das Umweltamt, da ich eine Betriebsminuten Genehmigung habe.
Zur Zeit wird die Genehmigung von meinem Ing. Büro geändert und dann beim Umweltamt eingereicht.
Wir beabsichtigen eine oder zwei Rennveranstaltungen durch zu führen. Ob Clubrennen oder ADAC Kartcup hängt natürlich von den Veranstaltern ab.
Ausserdem wird es wieder möglich sein auch im ganzen Jahr mit 2T Karts zum Nordseering zu kommen.
Sonn und Feiertags allerdings nicht. Dies wird weiter Bestand haben.
(Ausnahme sind natürlich offizielle Rennveranstaltungen.)
Transponder wird es wahrscheinlich zum Leihen geben für Fahrer die kein Transponder haben. Kosten werden 10,- pro Tag sein bei 100,- Pfand.
Mit der Änderungsgenehmigung wird im Juli gerechnet.
Gerne könnt ihr für Fagen euch an mich wenden.
Nordseering Post
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Martin
Team Nordseering Büsum
Zur Zeit wird die Genehmigung von meinem Ing. Büro geändert und dann beim Umweltamt eingereicht.
Wir beabsichtigen eine oder zwei Rennveranstaltungen durch zu führen. Ob Clubrennen oder ADAC Kartcup hängt natürlich von den Veranstaltern ab.
Ausserdem wird es wieder möglich sein auch im ganzen Jahr mit 2T Karts zum Nordseering zu kommen.
Sonn und Feiertags allerdings nicht. Dies wird weiter Bestand haben.
(Ausnahme sind natürlich offizielle Rennveranstaltungen.)
Transponder wird es wahrscheinlich zum Leihen geben für Fahrer die kein Transponder haben. Kosten werden 10,- pro Tag sein bei 100,- Pfand.
Mit der Änderungsgenehmigung wird im Juli gerechnet.
Gerne könnt ihr für Fagen euch an mich wenden.
Nordseering Post
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Martin
Team Nordseering Büsum
Hallo!
schön das du dich zu dem Thema äusserst Jörg!
ich würde mich sehr über einen Beitrag hier im Forum freuen, sobald es wieder möglich ist, sich als 2-Takt-Fahrer ein Transponder zu mieten bei dir und zu fahren!!!
Dann wäre ich sicherlich auch mal wieder dein Kunde
MfG
Steff
ich würde mich sehr über einen Beitrag hier im Forum freuen, sobald es wieder möglich ist, sich als 2-Takt-Fahrer ein Transponder zu mieten bei dir und zu fahren!!!

MfG
Steff
Wie siehts denn mit 4 Taktern aus?Original von Steff
Hallo!
MfG
Steff
andy "81"
-
Hallo Andy,
alle infos findest du hier:
http://nordseering.de/pageID_2696343.html
MfG
Jörg Martin
PS: Sobald ich neues von der Genehmigungsbehörde habe, werde ich es hier und auf der Homepage mitteilen.
alle infos findest du hier:
http://nordseering.de/pageID_2696343.html
MfG
Jörg Martin
PS: Sobald ich neues von der Genehmigungsbehörde habe, werde ich es hier und auf der Homepage mitteilen.