Bild, Logo MC4

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
pg-BohnE

Bild, Logo MC4

Beitrag von pg-BohnE »

da in der liste, da steht er ja^^
auf den namen des sticks mit rechtsklick drauf, dann "laufwerkbuchstabe und -pfade ändern"
dann gibste dem stick einen buchtstaben, der noch nicht verwendet ist, also nicht C(sollte bei dir die festplatte sein ;))

dann das halt bestätigen, und nochmal versuchen, ob er angezeigt wird, vllt musst du auch den rechner neu starten

mfg
andy b

Bild, Logo MC4

Beitrag von andy b »

Da kann ich kein Pfad ändern, nur die Gerätekennung, aber kein Laufwerksbuchstaben hinzufügen. Mit dem Race Studio spricht er ja auch, Daten kann ich ja runterladen, und das Update für das MC4 habe ich auch rübergebracht.
andy "81"
pg-BohnE

Bild, Logo MC4

Beitrag von pg-BohnE »

nein, du musst keinen hinzufügen, den, der da schon ist, musste ändern, mit rechtklick und dann "laufwerkbuchstabe und -pfade ändern" da musste nen buchstaben angeben, ok und nochmal versuchen...

keinen buchstaben hinzufügen ;)

mfg
andy b

Bild, Logo MC4

Beitrag von andy b »

Ich kann da folgendes machen: Treiber aktualisieren, deaktivieren deinstallieren Nach geänderter Hardware suchen und Eigenschaften
Und bei Eigenschaften kommt: Allgemein, Treiber und Details. Ich weis ich Nerv aber nun will ich dieses Problem auch lösen.
Vielen Dank für die Hilfe
andy "81"
pg-BohnE

Bild, Logo MC4

Beitrag von pg-BohnE »

sorry, aber denn kann ich dir net helfen ?(, das was du beschreibst is mir vollkommen unbekannt ?(

mfg, BohnE
Antworten

Zurück zu „Laptimer“