Vampire + Märchenberichte im Web

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
2TaktFan4711

Beitrag von 2TaktFan4711 »

Ja, tommy da hast Du recht.

... der ducatisto fängt schon wieder an nicht alles objektiv zu sehen, oh mann glaub das nicht.

klar vampire gewonnen aber mit diesem fahrer hätte auch ein guter oral gewonnen das weiss auch der ducatisto, aber er lässt halt nix auf vampire kommen

vampiremit claudio mack vorne, dann zweimal TechF1, dann kommt schon oder ein platz dahinter der erste oral, also alles gut gemischt.
laggy

Beitrag von laggy »

kaum ist das erste rennen vorbei fangen hier schon alle leute an sich zu streiten, welcher motor der bessere oder der beste ist...

wartet doch nochmal die nächsten rennen ab und entscheidet dann... letztes wochenende war ja auch nur bedingt aussagekräftig, da die rennen am sonntag größtenteils im regen stattfanden und da die motorleistung eher unwichtig ist...

es gab ja auch noch den zweiten faktor, den keiner berücksichtigt, der aber schon in nem anderen thema angesprochen wurde... die vampire mussten alle mit ansauggeräuschdämpfer und auspuff-"propfen" fahren :D ... die tech f1 sind ja ohne irgendwelche geräuschmaßnahmen gefahren... und man verliert durch den scheiß mindestens 2 bis 3/10... hab ich getestet...
ich glaube kaum, dass jetzt der eine oder andere motor übermäßig überlegen ist, aber das wird man erst dann sehen, wenn alle motoren nach gleichen lautstärkerichtlinien fahren...

warten wir doch alle mal hahn ab...vllt. lässt sich danach ja schon mehr zu dem thema sagen...
Midnight

Beitrag von Midnight »

Vielleicht wird es auch erst nach dem letzten Rennen aussagekräftig. Schliesslich rechnet man auch erst am Ende ab.
Ich würde nach 2 Rennen auch nicht gleich entscheiden was nun das beste ist.
Auf ner anderen Strecke zu anderen Bedingungen kann es auch wieder ganz anders aussehen.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Nele

Beitrag von Nele »

Vielleicht verkauft er den Motor um auf den "R" zu wechseln? Wäre ja auch eine Variante.
Zuletzt geändert von Nele am Mi 9. Mai 2007, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Breakerfreak

Beitrag von Breakerfreak »

dann würede er doch nich sagen dass ihm der motor zu heftig ist ;)
MsRacing1989

Beitrag von MsRacing1989 »

hätte zumindest wenig sinn ;) aber wer weis :)
Matze #13

Beitrag von Matze #13 »

Was spricht den gegen die Aussage, das ihm der Motor zu heftig ist?

Ich hatte mir letztes Jahr, in meiner 2ten Kartsaison, auch einen Vampire gekauft.
Bin aber nach einer gewissen Zeit zum Entschluss gekommen den Motor wieder zu verkaufen, da ich einfach nach einer Saison Kartfahren noch nicht soweit war mit diesem Motor richtig umzugehen.

Also habe ich letztes Jahr noch ein Lehrjahr angehängt und mich darauf konzentriert erst mal mit einem schwächeren Motor(Rotax) ordentliche Zeiten zu fahren.
Hatte auch prompt eine Steigerung von 4,5sek. übers ganze Jahr zu verbuchen.
Und diese Entscheidung war m.E. goldrichtig.

Mittlerweile habe ich mir wieder einen Vampire gekauft, und bin jetzt auch in der Lage damit umzugehen.

Gruß Matze
Antworten

Zurück zu „4 Takter“