Kommt der Diegowie Vt400LC noch?
Du, darüber möchte ich hier nicht sprechen, sorry. Ich bin nur soweit mitlerweile, das ich alles hergebe, weil ich keine Lust mehr habe.
Mein altes Chassis, was ich mal umbauen wollte, und ein paar andere Teile habe ich schon verkauft. Und weiteres wird in den nächsten Tagen folgen.
Wie schon oben geschrieben kümmere ich mich jetzt lieber um das Kart meines Sohnes.
Mein altes Chassis, was ich mal umbauen wollte, und ein paar andere Teile habe ich schon verkauft. Und weiteres wird in den nächsten Tagen folgen.
Wie schon oben geschrieben kümmere ich mich jetzt lieber um das Kart meines Sohnes.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
-
Das ist ja schade..
Golz haste aber dann nicht angerufen?
Golz haste aber dann nicht angerufen?

Mein Kart fährt auch ohne Wald^^
Nein. Das habe ich nicht mehr gemacht.
-
tommy das versteh ich aber nicht.
Jenachdem wieviel Du schon gefahren bist muß das aber Dein Händler in Ordnung bringen, das ist ja wohl keine Frage.
Ob Garantie oder nicht sollte hier bei einem guten Händler echt kein Thema sein. Aber hast ja Garantie wie Du mal geschrieben hast.
Lass es machen und wirst ne Menge Spaß haben. Hier in Kerpen fahren zwei mit dem Oral und die sind echt zufrieden
Jenachdem wieviel Du schon gefahren bist muß das aber Dein Händler in Ordnung bringen, das ist ja wohl keine Frage.
Ob Garantie oder nicht sollte hier bei einem guten Händler echt kein Thema sein. Aber hast ja Garantie wie Du mal geschrieben hast.
Lass es machen und wirst ne Menge Spaß haben. Hier in Kerpen fahren zwei mit dem Oral und die sind echt zufrieden
Deshalb baue ich ihn morgen auch ab und gebe ihn zurück. Ich mag den Motor einfach nicht mehr sehen.
-
Eine Sache würde mich noch interessieren..:
War der LC Leistungsmäßig weit über dem Gt angesetzt? Oder auf gleicher Leistung nur mit Wasserkühlung?
War der LC Leistungsmäßig weit über dem Gt angesetzt? Oder auf gleicher Leistung nur mit Wasserkühlung?
Hallo nimmdichin8,
Zwar keine Frage an mir, aber unser Subaru ist ein gleicher Fall wie 400LC.
Ebenfalls von Diegowie von luft auf wasserkuehlung umgebaut.
Stell dir mal vor wieviel Luft weggeblasen wird durch das Geblaese.
Bei unserem Lufti wich der Ventilatorkasten obwohl der Fan schon gekuertzt war ganz schoen nach aussen wen Gas gegeben wurde.
Diese Luftpumpe kostet schon ein par PS!
Also, ohne weitere Massnahmen, wird er schon deutlich schneller hoch drehen denn der Motor muss den Ventilator ja nicht mehr mitziehen und daher auch nicht das gewicht auf schwung bringen.
Die wenigen mehr PS werden wohl daher kommen dass an der Kurbelwelle (Kupplung) gemessen wird.
Den unterschied ist auf Emsburen mehr als eine Sekunde, mehr als die wenigen PS vermuten lassen.
Ausserdem wird der Motor ein ganzes Stueck kompakter in der Breite.
Benno
Sehe fuer Bilder Karting-zone unter Subarumouse. (mein Sohn)
Zwar keine Frage an mir, aber unser Subaru ist ein gleicher Fall wie 400LC.
Ebenfalls von Diegowie von luft auf wasserkuehlung umgebaut.
Stell dir mal vor wieviel Luft weggeblasen wird durch das Geblaese.
Bei unserem Lufti wich der Ventilatorkasten obwohl der Fan schon gekuertzt war ganz schoen nach aussen wen Gas gegeben wurde.
Diese Luftpumpe kostet schon ein par PS!
Also, ohne weitere Massnahmen, wird er schon deutlich schneller hoch drehen denn der Motor muss den Ventilator ja nicht mehr mitziehen und daher auch nicht das gewicht auf schwung bringen.
Die wenigen mehr PS werden wohl daher kommen dass an der Kurbelwelle (Kupplung) gemessen wird.
Den unterschied ist auf Emsburen mehr als eine Sekunde, mehr als die wenigen PS vermuten lassen.
Ausserdem wird der Motor ein ganzes Stueck kompakter in der Breite.
Benno
Sehe fuer Bilder Karting-zone unter Subarumouse. (mein Sohn)
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 9. Mai 2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
@Nimmdichin8
Der LC geht wesentlich besser als der GT
Der LC geht wesentlich besser als der GT

-
Hui kul..
Was habt ihr denn damals so bezahlt?
Und sehich das richtig das man nicht mehr mit Seili starten kann? Was nimmt man denn dann? Onboardstarter, oder?
Was habt ihr denn damals so bezahlt?
Und sehich das richtig das man nicht mehr mit Seili starten kann? Was nimmt man denn dann? Onboardstarter, oder?
na dafür brauchste nen EXTERNEN Starter