auf dieses thema habe ich dg bereits angesprochen. er sagte mir, dass sehr wenig nachfrage nach dem motor sei, deswegen habe er ihn aus dem programm genommen. falls du aber interesse hast ruf´ einfach an und frag ihn. er baut dir bestimmt einen, wenn du einen haben willst. die hp von dg ist nicht besonders toll aber dafür der service und die technik. deswegen einfach anrufen und fragen. der baut motoren auch nach kundenwünsche zusammen.
nur noch ne kleine anmerkung zu schütte (ich kanns mir nicht verkneifen, auch wenn offtopic)
mit meinem 'alten' gt (24ps) lasse ich locker nen ms405 stehen. das ist nicht nur bei einem definitiv ausgetesten sondern bei verschiedenen. die 28ps, die schütte angibt kannste in der pfeiffe rauchen. halten tut das ding, das ist korrekt!
Also mit dem LC kannst du Rennen mit fahren. Hatte auch von der FIA eine Sondergenehmigung (war ja mein alter Motor). Du hast ja Leistungsmäßig keinen Vorteil gegenüber den Luftgekühlten Motoren. Den Schütte mit 28PS lässt du mit dem Motor alt aussehen. Habe ich damals getestet und ich war 50kg schwerer .
Der LC von Honda Racing hat ja auch die neusten Teile drin, die man bei Schütte nicht verbaut. Welcher Schütte dreht schon 7800 u/min???
Ich rufe auf jeden fall morgen den Golz an, ob er mir nicht nochmal so einen Motor baut. Habe einfach von meinem 250er die Faxen dicke.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
siehst Du. hatte ja mal so in den Raum gestellt und die "Monaco-Version" in Frage gestellt, zumindest in Verbindung mit den 1.950,-- € Motoren.
Da ham se mich bald gesteinigt.
Hab mich dann zurückgehalten, doch jeder der Augen aufmacht, der weiss daß zu ner "Monaco-Version" vieles gehört (Zündung und und und, will nicht mehr nennen)
Jetzt schreibst Du, Du hättest die Faxen dicke.
Hättest für das Geld nen Biland nehmen sollen als Hobbyfahrer oder beim Honda bleiben sollen
Zuletzt geändert von markymarc am Mo 7. Mai 2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Motor geht ja gut von der Leistung her und das hat auch nix mit der Monaco-Version zu tun. Nur das ich alle 7-8Runden die Kette wieder drauf machen muss, ko..t mich an. Ausserdem schmeißt mein Motor nur so das Öl raus, so das ich nach dem Fahren (wenn man es so nennen kann) immer erst mal das ganze Kart putzen kann.
Werde mich jetzt mal direkt mit Oral in Verbindung setzten. Mal sehen, was die dazu sagen. Aber weiter fahren werde ich den bestimmt nicht mehr.
Aus dem LC wird nichts, also bleibt nur der Vampire. Und da auf einen gebrauchten zu warten wird ewig dauern.
Im Moment ist es mir auch eigentlich egal, da mir die Lust am fahren vergangen ist. Ich kümmere mich jetzt lieber um meinen Junior, das der endlich auf die Strecke kann.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".