Tech F1 <<<->>> Vampire

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Maranello Mecki

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von Maranello Mecki »

gibt es jetzt eigentlich schon einen offiziellen preis für den tech-f1?
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
MsRacing1989

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von MsRacing1989 »

Naja..ich würde nicht direkt sagen das alle Tech illegal waren..letzte saison haben auch alle hersteller 2rennen zeit bekommen um leiser zu werden
auch wenn ich beteiligter war und selbst zu laut war find ich das net so fair....
der abstand vom vampire zum tech war für mich nicht wirklich vorhanden, der claudio ist einfach nur soweit vorne weg gewesen weil da alles gepasst hat...die kombination chassis motor und fahrer passen wohl perfekt im moment

der preis für den tech liegt bei 3.450 zzgl. Mswt.
im preis enthalten sind alle Anbauteile wie Vergaser, Auspuffsystem,
Elektrik incl. Batterie, sowie Öl- und Wasserkühler.

nachzulesen auch auf http://www.3d-racing.de
markymarc

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von markymarc »

richtig.

Das kann man nicht behaupten, wie bereits richtig geschrieben wurde mit der wertung u. der homologation.
Da war schon alles korrekt, soweit wie es halt bei den anderen auch korrekt ist.
laggy

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von laggy »

mit derr wertung und der homologation ist ja auch alles korrekt...

bloß die geräuschentwicklung war noch nich ganz im rahmen ;)... aber da werden die jungs von sich ja bis in 2 wochen in hahn was überlegt haben und werden sich da son hässlichen ansauggeräuschdämpfer von freeline rausgepackt haben ;)... 97 oder 98 db is ja doch nich ganz vorgabe ;)
Maranello Mecki

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von Maranello Mecki »

bin ja echt am überlegen ob ich meinen max runter mach und einen vampire drauf mach , weil mein max am wo.ende einfach so wieder mal das spinnen angefangen hat ohne grund
bei mir in der garage steht noch ein vampire von nem kumpel der nicht mehr fährt, das ding hat erst 10 stunden drauf und muß zur ersten inspection, aber das chassie die strebe rausmachen das ist so ne sache X(
da hat der tech die bessere lösung, find ich
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
MsRacing1989

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von MsRacing1989 »

dann kauf dir den tech ;)
kann nichts negatieves über ihn berichten...und der motor hat noch viel potenzial
vllt. mal ne Testfahrt mit 3d racing vereinbaren und sich von dem motor überzeugen lassen?! und wenn dir der motor nicht zusagt kannste immernoch den vampire draufmachn oder weiter max fahrn
pehaha

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von pehaha »

Original von MsRacing1989
vllt. mal ne Testfahrt mit 3d racing vereinbaren und sich von dem motor überzeugen lassen?!
Wer ist denn 3D-Racing????

Steht D für Doeblin?????
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Ehemaliger User 10

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von Ehemaliger User 10 »

Dominik Doeblin Dortmund

Gruß

Ralph

http://www.keep-racing.de
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 10 am Di 8. Mai 2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nele

Tech F1

Beitrag von Nele »

Als aussenstehender muss ich schon sagen dass diese Gesprächsrunde ziemlich amüsant ist. Auf der einen Seite wird geschrieben dass sich die Leute als Vampire-Händler aufführen aber in Tat und Wahrheit scheinen alle Tech F1 Händler....
Habe heute online die webside von TechF1-XL, äh entschuldigung ich meine natürlich Motorsport-xl gelesen. Vater Döblin gibt aber alles! Ich hätte auch gerne solche Gratis-Werbung in jeder Ausgabe.....

Kein Wort über einen anderen Motor (der Vampire hat ja schliesslich nur alles dominiert, also kein Grund etwas zu erwähnen) oder die Top-Leistungen der ORAL, dafür circa 20x Tech F1.... wer um Himmelswillen will er mit dieser Schleichwerbung beeindrucken? Schade, er zerstört mit solch absolut unsachlichen Berichterstattungen das ansonsten doch ziemlich gute Image seines Arbeitgebers. :]
pehaha

RE: Tech F1

Beitrag von pehaha »

Ach Nele, bei dir wüßt ich gerne , wer du wirklich bist!!!!! :D :D :D

Kommst mir wie so ein Ghostwriter vor.

Der Doeblin wäre doch blöd, wenn er das nicht nutzen würde :D :D :D

Hier in D-Land fällt das nicht so auf, wenn man 10 Jahre lang nur Televisione-Ferrarri gesehen hat.

Wie hieß der Sender nochmal........................?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „4 Takter“