KTM 620 vs. Kart
KTM 620 vs. Kart
Hallo Leute!
Ich habe vor meinen KTM Moto auf ein Kart zu bauen. Er hat 620ccm und 5 Gänge. Leider ist der Antrieb von hinten gesehen rechts und der Kickstarter links. Einen E-Starter habe ich nicht dafür. Kann es Probleme mit der Achse geben, die Kette liegt ja auf der Seite, wo es normalerweise nur für 100/125er 2Takter vorgesehen ist.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Teil auf dem Kart an bekomme?
Gruß
Ich habe vor meinen KTM Moto auf ein Kart zu bauen. Er hat 620ccm und 5 Gänge. Leider ist der Antrieb von hinten gesehen rechts und der Kickstarter links. Einen E-Starter habe ich nicht dafür. Kann es Probleme mit der Achse geben, die Kette liegt ja auf der Seite, wo es normalerweise nur für 100/125er 2Takter vorgesehen ist.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Teil auf dem Kart an bekomme?
Gruß
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
KTM 620 vs. Kart
es gibt zwar nen Dekopressionshebel, aber so anwürgen geht gar nicht.
KTM 620 vs. Kart
bei 620 ccm hast keine chance mit anwürgen. da ist schon ein e-starter gefragt.
KTM 620 vs. Kart
Hm, ansonsten machs mal wie die bei der MotoGP...Hilfsmotor hinten dran und so den Motorstarten.
KTM 620 vs. Kart
Ich glaub ich hab ne Idee, man könnte auf den Radstern ne Aufnahme basteln, wo man dann in der Mitter der Achse ne Nuss hat, auf den man nen Schlagschrauber stecken könnte. Also mit ner Verlängerung durch die Felge durch starten.
Aber sagt mal, funktioniert das mit ner 30er Vollachse? Oder ner 40er?
Aber sagt mal, funktioniert das mit ner 30er Vollachse? Oder ner 40er?
-
KTM 620 vs. Kart
Das ist doch verrückt ^^
mein vater hat ne 640er Ktm Duke.. aufm Motorrad ist das schon sau schnell, aber auf nem Kart? Mutig mutig

mein vater hat ne 640er Ktm Duke.. aufm Motorrad ist das schon sau schnell, aber auf nem Kart? Mutig mutig

KTM 620 vs. Kart
So verrückt is das gar net ich hab einen bekannten der setzt sich nur mit motorradmotor Karts ausseinander... der mehrer Karts von 1 Zylinder bis 4 Zylinder. Die wiegen zwar was aber mit denen zieht man auch schon mal nen Wheely.
NIK
NIK
KTM 620 vs. Kart
Das Kart ist übrigens soweit fertig. Muss noch einen Feinfilter in den Ölkreislauf basteln. Kann ja bald mal Fotos machen und einstellen. Ein Video(Handy) habe ich auch, falls das einer wünscht. Einfach PN schicken mit mailaddy drin, dann schick ich das eben rüber.
Gruß
Lennart
Gruß
Lennart
KTM 620 vs. Kart
will BILDER

Und Video auch

Und Video auch

Zuletzt geändert von Der-Hugo am Fr 4. Mai 2007, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.