Schnellster 4-Takter gesucht!
- ask-racing
Mithilfe des MSG Eberswalde im ADAC e.V. wird Deutschlands schnellster HONDA oder Briggs&Stratton 4-Takt Motor mit bis zu 400ccm Hubraum gesucht! In den Klassen 400ccm Junioren und Senioren werden Preisgelder für die drei Schnellsten vergeben (1.Platz 1000,00 € / 2.Platz 500,00 € / 3.Platz 250,00 €). Zu absolvieren sind Sprintrennen und Langstreckenrennen. Jegliche Tuningmöglichkeit, bis auf Turboaufladung, ist erlaubt. Es gibt einen vorgeschriebenen Einheitsreifen der Marke Bridgestone (YGL). Nähere Informationen zum Reglement und Fragen unter http://www.ask-racing.de. Wer sich traut, schaut!
Wer sich traut, schaut www.ask-racing.de
Na, das wär doch was für Fred, der Motor schien sehr schnell zu sein
Da ein Rennen schon gelaufen ist und es keinen Steicher gibt hat sich die Sache schon erledigt.
Mit anderen Worten, außer Luft gibt es für die jetzt Einsteiger nichts zu gewinnen..................
Mit anderen Worten, außer Luft gibt es für die jetzt Einsteiger nichts zu gewinnen..................
Da hätte ich auch Bock drauf gehabt. In Holdorf fahren Sie auch so eine Serie, da werde ich mich mal einklinken.
andy "81"
-
ohh das wusste ich gar nicht das sie in holdorf auch sowas machen..waär ne coole sache.