Wenn Du das schon weißt, dann arbeite doch bitte mal daran. Denn Du möchtest ja auch, daß wir auf Dich Rücksicht nehmen.Original von powerspayk
Jetzt an alle!!!!! Ich finde Forums eine tolle Sache ich weis das ich öfters führ eure Verhältnisse zu direkt bin, nur da wo ich her komme ist das Normal das wir unsere Meinung sagen.
Stress im Forum
Stress im Forum
Stress im Forum
Ich habe Ihm gerade eine Mail geschickt. Wollte ich eigentlich hier posten aber irgendwie ist das versehentlich als eMail rausgeflutscht.
Ich denke das wir nun alle Bescheid wissen und wenn Ihm nochmals etwas hier im Forum wiederfahren sollte, kann er sich auf diesen Thread berufen und alle wissen worum es geht.
Diskutiert man nämlich zu lange über so etwas...... artet das aus. Das habe ich nämlich schon mal erlebt!

Ich denke das wir nun alle Bescheid wissen und wenn Ihm nochmals etwas hier im Forum wiederfahren sollte, kann er sich auf diesen Thread berufen und alle wissen worum es geht.
Diskutiert man nämlich zu lange über so etwas...... artet das aus. Das habe ich nämlich schon mal erlebt!

- powerspayk
Stress im Forum
Ich merke schon dass ich allein da steh mit meiner Meinung ist auch i.o
Ich hoffe das jetzt ein bisschen mehr rücksiech auf ein andrer genommen wirt, und wen Leute was Fragen die nicht so schlau klingt nicht gleich persönlich werden.
Und noch ein Tipp wen es wirklich nicht mehr geht, kläre das und schau die Person in der Augen und beleidige ihm dann ist ehrlicher dann über den P.C
Mit freundlichen Grüßen Frank
Ich hoffe das jetzt ein bisschen mehr rücksiech auf ein andrer genommen wirt, und wen Leute was Fragen die nicht so schlau klingt nicht gleich persönlich werden.
Und noch ein Tipp wen es wirklich nicht mehr geht, kläre das und schau die Person in der Augen und beleidige ihm dann ist ehrlicher dann über den P.C
Mit freundlichen Grüßen Frank
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Stress im Forum
Lies Dir doch mal die Threads von mir ( FredXXL )
Alles wird gut.

Zuletzt geändert von T2S am Mi 2. Mai 2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- powerspayk
Stress im Forum
Ich entschuldige mich bei jeder der ich mit mein Thema auf den Schwanz getreten habe.
Sorry das war nicht meine Absicht, ich benehme mich ab heute auch so das ich auch nicht mehr unangenehm aufalle mit meine reaktionen.
Und ich hoffe euch alle mal kenne zu lernen, das ihr auch erlebt das ich kein böser Holländer bin
Und auch meine gute Seite erlebt. :rolleyes:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Willi von mir aus darfs du gerne das Thema schliesen
---------------- Ab heute werde ich ein andere Mensch
------------------------
Sorry das war nicht meine Absicht, ich benehme mich ab heute auch so das ich auch nicht mehr unangenehm aufalle mit meine reaktionen.
Und ich hoffe euch alle mal kenne zu lernen, das ihr auch erlebt das ich kein böser Holländer bin

Und auch meine gute Seite erlebt. :rolleyes:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Willi von mir aus darfs du gerne das Thema schliesen
---------------- Ab heute werde ich ein andere Mensch

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
- kartdekor.de
Stress im Forum
wolle wohnwagen 
ja ich muss sagen ich verstehe schon was du meinst manche leute haben eine etwas komische schreibweise auch werden oft blöde antworten gegeben aber so ist das wo viele leute sind da gibt es auch viel streit
einfach weiterlesen so mach ich das
gruss

ja ich muss sagen ich verstehe schon was du meinst manche leute haben eine etwas komische schreibweise auch werden oft blöde antworten gegeben aber so ist das wo viele leute sind da gibt es auch viel streit
einfach weiterlesen so mach ich das

gruss
Kartdekor.de.... drive your own style