Wo finde ich aktuelle Ergebnisse der NKC?
Hallo,
ich wollte mich gerade mal über den Zwischenstand beim NKC informieren und kann auf der Seite nkc24 leider nichts aktuelles finden. Eigentlich hätte doch schon mal was drin sein müssen, da doch vergangenes WE der Lauf in O leben war. Kann mir jemand aktuellere Quellen nennen???
Danke. Gruß
ich wollte mich gerade mal über den Zwischenstand beim NKC informieren und kann auf der Seite nkc24 leider nichts aktuelles finden. Eigentlich hätte doch schon mal was drin sein müssen, da doch vergangenes WE der Lauf in O leben war. Kann mir jemand aktuellere Quellen nennen???
Danke. Gruß
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
-
Hallo,
leider werden die Ergebnisse immer deutlich später ins Internet gesetzt beim NKC. Das hatten wir auch schon mal bemängelt.
Mir sind auch keine andere Quellen bekannt wo es viel eher kommt.
leider werden die Ergebnisse immer deutlich später ins Internet gesetzt beim NKC. Das hatten wir auch schon mal bemängelt.
Mir sind auch keine andere Quellen bekannt wo es viel eher kommt.
-
RE: Wo finde ich aktuelle Ergebnisse der NKC?
Leider dauert das immer ein bischen länger! Aber vielleicht haben die Organisatoren ja dieses Wochenende Zeit, die Ergebnisse online zu stellen.
Ist natürlich ärgerlich für die Fahrer, die gerne ihre Homepage mit dem Rennbericht aktualisieren wollen, aber noch gar nicht die genauen Zeiten und Plätze haben.
Beim letzten Mal gab es da sogar Abweichung!
Ein Fahrer wurde für den vierten Platz vor Ort geehrt und hatte nach Veröffentlichung der Ergebnisse Platz 3!
Ist natürlich ärgerlich für die Fahrer, die gerne ihre Homepage mit dem Rennbericht aktualisieren wollen, aber noch gar nicht die genauen Zeiten und Plätze haben.
Ein Fahrer wurde für den vierten Platz vor Ort geehrt und hatte nach Veröffentlichung der Ergebnisse Platz 3!
Macht doch einen Vorschlag an den User Kart881, der ist Betreiber vom Kart-magazin. Vielleicht kann er die Ergebnisse eher veröffentlichen.
Original von Schrauberin
Leider dauert das immer ein bischen länger! Aber vielleicht haben die Organisatoren ja dieses Wochenende Zeit, die Ergebnisse online zu stellen.
Das kling ja schaurig!!! Haben die zu viele Teilnehmer oder warum wird das alles so vernachlässigt??
Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
-
Einen Bericht über den Lauf in Aschersleben (01.04) findet man auf der Seite : http://www.motorsport-xl.de/content/new ... p?ID=10543
-
Die Organisatoren sind zeitlich immer sehr angespannt deswegen dauern die Berichte wohl immer etwas länger.
naja. Jetzt sind 14 Tage um und noch immer nichts. Das hat ganz sicher nicht mit Zeitnot zu tun.
Zuletzt geändert von tomdie am So 29. Apr 2007, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Der Norden gibt Gas!
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
-
Das Rennen war doch erst letzte Woche, wenn ich mich richtig erinnere!?Original von tomdie
naja. Jetzt sind 14 Tage um und noch immer nichts. Das hat hanz sicher nicht mit Zeitnot zu tun.
Zuletzt geändert von Schrauberin am Di 8. Mai 2007, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kurze Anmerkung zu den bisherigen Postings.
Serie und deren Ablauf ist absolut Top!
Die Eigendarstellung/Aktualisierung und Pflege der HP ist äußers Besch...... und lockt mit Sicherheit keine neuen Starter an und der NKC stellt sich unter Wert dar und vermittelt den Eindruck das niemand Interesse hat.
Eigentlich schade.
Bei den Veranstaltung sieht man aber das die Organistoren die Serie mit persönlichem Einsatz erfolgreich betreiben und Hilfe ist jederzeit vor Ort!!!
Serie und deren Ablauf ist absolut Top!
Die Eigendarstellung/Aktualisierung und Pflege der HP ist äußers Besch...... und lockt mit Sicherheit keine neuen Starter an und der NKC stellt sich unter Wert dar und vermittelt den Eindruck das niemand Interesse hat.
Eigentlich schade.
Bei den Veranstaltung sieht man aber das die Organistoren die Serie mit persönlichem Einsatz erfolgreich betreiben und Hilfe ist jederzeit vor Ort!!!