Geplante Änderungen (User-Map)
So,
ich habe gerade angefangen eine Neuerung hier einzubauen. Eine Karte wo sich jeder eintragen kann, und ihr sehen könnt, wer noch aus eurer Nähe kommt.
Eure Daten könnt ihr bereits einragen. Dazu geht ihr einfach in euer Profil, dort unter "Einstellungen editieren" findet ihr fast ganz unten den Punkt "Positionsangabe", dort könnt ihr euren Wohnort mit PLZ eintragen, dann speichern und fertig.
Sollte euer Ort nicht dort vorhanden sein, so gebt mir bitte die Postleitzahl und den Ort, dann kann ich den Eintrag noch erfassen in der Datenbank.
Gruß
Willi
ich habe gerade angefangen eine Neuerung hier einzubauen. Eine Karte wo sich jeder eintragen kann, und ihr sehen könnt, wer noch aus eurer Nähe kommt.
Eure Daten könnt ihr bereits einragen. Dazu geht ihr einfach in euer Profil, dort unter "Einstellungen editieren" findet ihr fast ganz unten den Punkt "Positionsangabe", dort könnt ihr euren Wohnort mit PLZ eintragen, dann speichern und fertig.
Sollte euer Ort nicht dort vorhanden sein, so gebt mir bitte die Postleitzahl und den Ort, dann kann ich den Eintrag noch erfassen in der Datenbank.
Gruß
Willi
-
und ich bin Nummer 3 

Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

-
Coole Sache, wo kommt das Tool her ??? Könnte man doch auch für Kartbahnen übernehmen.
Auch eingetragen. Man bin ich heute schreibgeil, ich freu mich so 

andy "81"
-
is ne gute sache

hab mich auch eingetragen

hab mich auch eingetragen
-
schreibe mir heute auch einen Wolf..... ist aber ein super toller Ausgleich, wenn unsere kleine Tochter (8 Wochen alt) nur so am schreien ist

Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt