Stress im Forum

Allgemeine Diskussionen.
powerspayk

Stress im Forum

Beitrag von powerspayk »

@ Hardcoreracer ich habe schon für Leute die mit meine schreibweise Probleme habe der Persönliche Signatur angepaßt!

Ich lasse alle Texten von mir durch eine Rechtschreibprüfung laufen was soll ich noch machen?

Oder hörst du zu den Menschen, die nach das Ausland fahren und sich beschweren das da kein Deutsch gesprochen Wirt.

Wen das der fall ist kann ich dich nicht weiter helfen.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
detlev

Stress im Forum

Beitrag von detlev »

@powerspayk
Aber wer regt sich den darüber auf ? Es weiß doch jeder bescheid. Also ich währe zufrieden wenn ich zb. Englisch so gut schreiben könnte wie du Deutsch. :tongue:
MFG Detlev

PS: Sehe das mal alles etwas lockerer. 8)
powerspayk

Stress im Forum

Beitrag von powerspayk »

@detlev das habe ich schon so oft müssen anhören, immer wen die Leute nicht weiter kommen.

Aber das Wirt dann nicht öffentlich geschrieben, die merken es auch wen ich die mal auf eine strecke begegne dann gibt es rambazamba!

Nicht über ein Forum Leute provozieren und denken ich bin doch weit weg mir passiert doch nix.

Das ist ein Falscher Gedanken Gang, immer locker bleiben und überlegen was Mann sagt .

Ich muss mich auch benehmen :rolleyes:
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Willi

Stress im Forum

Beitrag von Willi »

Vielleicht sollten hier mal einige mal öfters überlegen, was Sie wie schreiben (damit meine ich nicht nur die Rechtschreibung). Und vielleicht mal eine Faust in der Tasche machen, und seine Äusserungen zurückhalten.
Siehe anderes Forum, da hast Du Powerspayk, auch wieder was losgetreten. Dort wird jetzt wieder zum wiederholten male dieses Forum schlecht gemacht (weswegen ich auch was gesagt habe dort), und ich lasse dieses Forum nicht einfach von irgendeinem schlecht machen. Denn: Wenn es so schlimm und schlecht hier ist, braucht man ja nicht hierhin zu kommen, es wird ja keiner gezwungen.

Aber so schlecht kann dieses Forum nicht sein, sonst würden nicht soviele User täglich und regelmässig hierhin kommen, oder sehe ich das falsch?

Für mich ist das Thema beendet.

PS: Streiten könnt ihr euch im Chat, da bekommt es nicht jeder mit. Muss ja auch nicht ein, oder? Am besten geht es immer noch ohne Streit.
Und wenn einer ein Problem mit einem User hat, dann ignoriert ihn einfach.
powerspayk

Stress im Forum

Beitrag von powerspayk »

Ich habe eine Frage an euch: warum ist der unterschied so groß beim Kart Forums, wen ich hier im Forum eine Frage habe oder ein Antwort gebe Wirt Mann normal behandelt.

Wen ich das im Kartfahre-forum mache habe ich nur Stress und dumme Sprüche sicher weiß ich das auch viele von das Forum hier auch im Forum sind, und dieses Thema bei Kartfahre-forum besprochen Wirt.

Klärt mich bitte mal auf ?

Das war meine Frage: Willi und wen du das kannst lesen dann weiß du das ich nicht das Forum schlecht machen nur das es toleriert wirt das hier Leute runter geputzt werden, und gehen und nix anderes.

Und es ist deine aufgaben dar was zu unternehmen, und nicht mich schwarz machen führ alle andere ;(

Ich bin gerne im Forum aber unter normale Bedingungen, sicher bin ich hart im austeilen aber ich bemühe mich auch :evil:
Zuletzt geändert von powerspayk am Mi 2. Mai 2007, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Stress im Forum

Beitrag von Christian »

hallo

also von allen kartforen die ich kenne, ist dieses sicher das beste. natürlich gibt es immer wieder user, die andere heruntermachen, aber daß muß man in kauf nehmen.
das einzige was mich stört, ist, daß die jugendlichen nicht genug ernst genommen werden, dabei haben 14jährige oft ideen von denen wir älteren noch etwas profitieren können. (so geschehen bei mir im team, wo mein 14jähriger italienischer pilot eine idee einbrachte auf die ich nie gekommen wäre).

vg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Willi

Stress im Forum

Beitrag von Willi »

@powerspayk

Dies ist wieder so ein Punkt. Du warst gar nicht gemeint damit (wegen Forum schlecht machen), damit meine ich den lieben Felix.
Er hat bereits 4 mal (meines Wissens nach, und belegbar) das Forum hier schlecht gemacht.

Wenn Du weisst, das Du es nicht bist, dann hättest Du jetzt auch schreiben können "Gut das ich es nicht bin/war", dann wäre alles OK. So könnte man auch reagieren (wäre sogar besser).
Viele werden jetzt auch hingehen, und sich den Beitrag drüben mal durchlesen, und ihre eigene Meinung bilden.

Also nochmals, Powerspayk, Du warst mit der Äusserung nicht gemeint.

Da dieses Forum nunmal so groß ist, kommt es auch mal schneller zu kleineren Reibereien, aber dafür erhältst Du auch schneller kompetente Hilfe.

Aber im großen und ganzen, kommen wir hier (denke ich zumindest), alle gut miteinander aus.

Gruß
Willi
Günni

Stress im Forum

Beitrag von Günni »

Spayky,

ich sehe nicht, wo du hier ""nur Stress und dumme Sprüche"" hast.
Das du das im anderen Forum erwähnst, war ganz klar nicht richtig.
Da sehe ich den Sinn nicht, eher ein gegenseitiges Ausspielen der Foren.
Und deswegen, ... nicht gut und nicht richtig.
Hoffentlich siehst du das ein.

Zu der Frage hier, du schreibst so, als hättest du nie eine vernünftige Antwort bekommen, traurig.
Das sehe ich nämlich nicht so. Auch hier in dem Thread sind die Leute bemüht, dir nett zu antworten.
Und bei Sätzen wie: """"die merken es auch wen ich die mal auf eine strecke begegne dann gibt es rambazamba!""""
Das klingt im Vorfeld schon wie eine Drohung, und macht ein vernünftiges kommonizieren unmöglich.

Davon ab, sehe ich im Moment nur ein wirklich harmonisches Forum.
Hast du nicht vielleicht ein wenig überreagiert?
Ich finde es jedenfalls unpassend. Nix für ungut, Stadtnachbar. ;)

Günni
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
T2S

Stress im Forum

Beitrag von T2S »

Hummer ist wenn man trotzdem lacht ! :tongue:
powerspayk

Stress im Forum

Beitrag von powerspayk »

Jetzt an alle!!!!! Ich finde Forums eine tolle Sache ich weis das ich öfters führ eure Verhältnisse zu direkt bin, nur da wo ich her komme ist das Normal das wir unsere Meinung sagen.

Und Forum gegen ein ander ausspielen ist nicht recht wen Mann der Text liest ist das auch deutlich, nur mir war aufgefallen was ich auch schreibe immer eine negative antwort bekommen.

Oder jemanden was fragen was sicher ein bisschen komisch war, so runter geputzt wirt das er kein bock mehr hat um was zu fragen .

Und das muss nicht sein oder ?
Antworten

Zurück zu „Allgemein“