THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Allgemeine Diskussionen.
Hardcoreracer

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Hardcoreracer »

sehe das problem darin, das die holländer so gut sind wie die brasilianer im fussball. ist halt so und kann man nur ändern indem man trainiert und trainiert und......
denke es kommen auch wieder gute zeiten. manchmal entscheidet halt die chassisabstimmung guter luftdruck etc. also nicht entmutigen lassen und weiter fahren. Toni dir alles gute. du packst die oranjes schon, und lass sie nur deine abgase schnüffeln

gruss hardcoreracer :D
Toni

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Toni »

Hallo

also ganz so schlimm war es ja auch nicht, man muss die Rennen gesehen haben, bei den Senioren waren auch Deutsche voren mit dabei und bei den Junioren ich, aber bei uns ging es um Punkte bei denen nicht.

Bericht auf meiner HP
Zuletzt geändert von Toni am Mo 30. Apr 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sonja

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Sonja »

hallo Alle,

war live dabei,Toni ist echt super gefahren,anscheinend stimmt das,das diese Motoren super gehen,von fahrerischen stell ich unsere Fahrer auf die gleiche Stufe.

Die anderen haben einfach mehr Kohle und sind abgekochter,habs gesehen was die mit Kreuz gemacht haben,der war vorne am 2. Platz.

Aber manchen,haben sie die Teilnahme am Finale verhagelt,normal sollten Ausländer nicht mehr mitfahren,da sollten 1 bis 2 Wildcards vergeben werden.Bin kein Auslandhasser!Sollte das manche meinen!

mfg sonja
HAASE"Scorpion" mit VORTEX Superrok

powered by www.kartracingshop.com !!Schaut mal Rein !!
Christian777

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Christian777 »

Wenn man solche Motoren wie die Holländer hat, ist doch alles klar! Die gehn abartig! Ein bekannter sagt da immer:" Schaut euch die Holländer im Kartsport an, da sind sie vorne aber im Automobil- oder Formelsport findet man keinen! Und da hat er recht!
Auserdem darf man bei den Max nicht vergessen das Patrick Kreuz sehr gut mithalten hat können. Er hat sogar den Joossens angegriffen doch dann hatte er ein Problem mit dem Grip bekommen, er hatte hinten einfach zuviel und er musste Platz für Platz abgeben! Patrick hätte das auch gewinnen können!
Und bei den Junioren war eigentlich der Dennis Widdmann schneller wie die Holländer, aber er kann hald kein rennen fahren! (An dieser Stelle Glückwunsch an Toni!)
Naja ich bin da garnicht der Meinung das die Deutschen 2 Klassig sind! :]
mit motorsportlichen Grüßen

Christian
PS: Und nie den Grip verlieren ;)

http://www.christianschweiger.de/
Kartracer

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Kartracer »

Hallo,
Original von Sonja
hallo Alle,

war live dabei,Toni ist echt super gefahren,anscheinend stimmt das,das diese Motoren super gehen,von fahrerischen stell ich unsere Fahrer auf die gleiche Stufe.

Die anderen haben einfach mehr Kohle und sind abgekochter,habs gesehen was die mit Kreuz gemacht haben,der war vorne am 2. Platz.

Aber manchen,haben sie die Teilnahme am Finale verhagelt,normal sollten Ausländer nicht mehr mitfahren,da sollten 1 bis 2 Wildcards vergeben werden.Bin kein Auslandhasser!Sollte das manche meinen!

mfg sonja
so sehe ich das auch.
Die Holländer sind halt recht professionell, haben gutes Material und können damit auch schnell fahren.
Trotzdem finde ich deren Teilnahme nicht gerade geschickt.

Bin schon gespannt auf Oschersleben. Dort sind ja besagte Holländer nicht anwesend.

Wenn seht ihr als Meisterschaftsfavouriten in den einzelnen Klassen?

Grüßle
Rotaxkilla

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Rotaxkilla »

Also ich war ja auch selbst als Fahrer dabei und muss sagen dass die deutschen fahrer vom fahrerischen nicht 2.klassig sin wie schon gesagt wurde.Ich würd sagen dass lag eher an den starken Motoren der Holländer doch in Oschersleben siehts ja wieder anders aus.

Gruß Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Kartracer

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Kartracer »

gut gemachte motoren halt.
legal waren die sicher...die wurden ja letztendlich auch auf gemacht.
Rotaxkilla

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Rotaxkilla »

Die wurden aufgemacht dess glaub ich eher ned warum denn sind ja gaststarter un bekommen keine punkte!?

Gruß Raffa
Kartracer

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Kartracer »

klar mussten die auch ihre maschinen zerlegen inkl. zylinder.
auch wenn man keine punkte bekommt wird man kontrolliert. wär ja sonst nicht im sinne des erfinders.
Rotaxkilla

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Rotaxkilla »

Ein Motor kann ja auch besser sein ohne dass er getunt wurde es sind ja nich alle zylinder identisch.

Gruß Raffa
Antworten

Zurück zu „Allgemein“