Ich war am sonntag in Hahn auf der Katrbahn um mal wider bissel zu fahren und üben, also mir nen Tiekt geholt (30 teuro) und ab auf die Bahn, der erste schock die gerade (Start/ziel) ist nun ne Kurve also voll in die eisen und dass mit kalten reifen also fast schon die Bande geknutscht na ja dann rum in das geschlängel rein und plötlich ein schlag ins kreuz, nach ganz tollen Bahnerneurungen hat die zuständige firma den übergang von "alter" zu neuer " kartbahn wohl bissel gut gemeint und nen schönen hubbel "eingebaut, na ja gut... war ja net schnell also erstmal runde fertig fahren und dann einfach bissel weiter aussen in die kurve fahren und den "hubbel" umfahren, am ende der kurve der 2 schlag ins kreuz, auch der Übergang völligst Versaut.
Aber was will man machen, nach diversen runden und bereits starkern schmerzen in den rippen, habe ich mich nach nen ganz fiesen Biland fahrer der mir einfach ums verreken kein platz machen wollte und ich ihn nicht reinfahren wollte noch in das DRECKBETT, nicht kiesbett verabschiedet nachdem ich gezwungender masßen die Ideallinie verlassen musste und mal wieder in der luft war nach nem tollen übergang zu bahn...
Zu meiner Freude riss mir das Temperatur Kabel wie auch das Kabel für die Rundenzeiten von meinem MyChron ab
Was ich mich frage ist, warum die sowas net im Winter machen, anstatt anfang Mai??
Oder zumindest die Bahngebühr reduzieren, bei diese Momentanen miserablen Bahnzustand!
So musste mal dampf ablassen!! Danke für das durchlesen!

mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!