125er Elto Endtopf

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Antworten
racestefan

125er Elto Endtopf

Beitrag von racestefan »

Servus an alle, hab mal wieda ne frage an euch und zwar algemein an die endtöpfe von die 125er schaltermotoren, sind die auch ausschlaggebend für die leistung also muss da dämmwolle drinnen sein oder sind die nur zur geräuschreduzierung gedacht? würde mich freuen wenn mich jemand belehren könnte da ich immer so 50:50 meinungen höre. vielen dank gruß steff
karkar

125er Elto Endtopf

Beitrag von karkar »

soweit ich weiß muss da garnichts drin sein.den rückstau bekommt der motor durch die birne.bei uns auf der bahn war mal einer mit nem KV95 und nem leeren endtopfen.des ding is echt super gelaufen,ABER: 121,5 db.
und das macht kein bahnbetreiber mit.
In diesem Sinne---Keep Racing
racestefan

125er Elto Endtopf

Beitrag von racestefan »

hallo, also bei mir hats diese art steinwolle die ich da reingetan hab zu 50 prozent rausgebrannt aber hatte keine probleme damit war halt ein bisschen lauter aba auch nicht so extrem laut aba hatte auf der geraden gakeinen zweitakter sound mehr sondern wie wenn ein gruppe c fahrzeug anfliegt (so 2 liter 4 zylinderm mässig) aba sowas von geil den motor haste immer rausgehört der klang immer anderst als die tms etc grüße steff^^
racestefan

125er Elto Endtopf

Beitrag von racestefan »

und sonst keiner mehr was? oO
Kimster

125er Elto Endtopf

Beitrag von Kimster »

Warum machst du dir um sowas einen Kopf? Solange die Kupplung nicht richtig trennt und der Vergaser nicht richtig funktioniert würde mich mein Endtopf recht wenig interessieren.

[Klugscheißmodus]
Aso und btw: Gruppe C...das waren Turbomotoren., Porsche 956 hatte z.B 6 Zylinder...2 Liter & 4 Zylinder..das erinnert eher an die alte DTM anfang der 90er...BMW & Mercedes ;)
[/Klugscheißmodus]
racestefan

125er Elto Endtopf

Beitrag von racestefan »

ehm ich mein aba aktuelle grup cn wiese am berg fahrn du schlaumeier zum beispiel die vom stenger die autos -.- mei kupplung passt un gaser passt au also mal langsam :P
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“