Goldkart 125er Schalterchassis Baujahr 2002 Fahrwerk einstellen
Hallo,
ich habe einG oldkart 125er Schalterchassis aus 2002 und habe erhebliche Probleme mit der Fahrwerkseinstellung da ich keine Herstellerdaten hab, sprich ich weis nicht was ein ungefährer Richtwert ist, da ich das Chassis gebraucht gekauft habe.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
ich habe einG oldkart 125er Schalterchassis aus 2002 und habe erhebliche Probleme mit der Fahrwerkseinstellung da ich keine Herstellerdaten hab, sprich ich weis nicht was ein ungefährer Richtwert ist, da ich das Chassis gebraucht gekauft habe.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Hey, was für Probleme hast du denn genau?
des kart ist unruhig auf der hinterachse, und ich denke das die exzenter einstellung falsch ist da ich NICHTS von der chassi einstellung weis, da ja jedes kart ein bisschen anderst aufgebaut ist. grüße steff
Was heißt unruhig? Kurveneingang? Kurvenausgang?
Ja, du musst ja auch mal antworten 

lol icq? oda bissu des ganich 

- der mit dem kolben tanzt
ne isser nicht steff 

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
lol i hab den kimster scho au in icq wa scho richtig 

Ja klar bin ich das 
Aber damit dir hier auch jemand im Forum antwortet solltest du hier auch schreiben, bringt ja sonst nichts
Aber damit dir hier auch jemand im Forum antwortet solltest du hier auch schreiben, bringt ja sonst nichts