bell kart helme
bell kart helme
weis jemand wo es diese helme zu kaufen gibt und wie sind die helme in der qualität und preis.sind die vergleichbar mit arai oder uvex helmen
bin dankbar für jede antwort.
bin dankbar für jede antwort.
bell kart helme
Hallo
also ich finde sie von der Passform und dem Aussehen nicht so gut.
Ich habe einen, würden ihn dir aber nicht empfehlen.
BSA
ISA Racing
also ich finde sie von der Passform und dem Aussehen nicht so gut.
Ich habe einen, würden ihn dir aber nicht empfehlen.
BSA
ISA Racing
RE: bell kart helme
Hallo Blizzard!
Ich hatte 8 Jahre einen Bell Sport II, war ganz zufrieden damit! In meiner Galerie kannst Du ein Foto von mir mit dem Helm sehen!
Bell Helme sind in der regel etwas zu schwer für den Kartsport und wirken recht klobig-fast kürbismäßig :rolleyes:
Ich persönlich würde mir einen Arai oder den HJC ar-11 ( ehemals Schuberth Q2 ) kaufen!
Ich hatte 8 Jahre einen Bell Sport II, war ganz zufrieden damit! In meiner Galerie kannst Du ein Foto von mir mit dem Helm sehen!
Bell Helme sind in der regel etwas zu schwer für den Kartsport und wirken recht klobig-fast kürbismäßig :rolleyes:
Ich persönlich würde mir einen Arai oder den HJC ar-11 ( ehemals Schuberth Q2 ) kaufen!
So sieht`s aus!!!!!!!
bell kart helme
#kann ich bestätigen, bin auch mit dem bell sport 2 zufrieden gewesen.
es gibt von der firma pyrotect einen baugleichen helm zu dem bell und das wesentlich günstiger.
schau mal hier...
http://www.gebrauchte-karts.de/
es gibt von der firma pyrotect einen baugleichen helm zu dem bell und das wesentlich günstiger.
schau mal hier...
http://www.gebrauchte-karts.de/
bell kart helme
Stimmt Bell sind ziemlich klobig und groß,ich fahre einen Sparco Formula und bin super zufreiden mit dem Helm!Vieleicht etwas schwer aber sonst super vom Tragekomfort und der Belüftung!Uvex kann ich auch nur empfehlen Uvex FP-3!
Gruß Chris

- Porschekiller
bell kart helme
Ich hab auch nen UVEX FP-3 und kann dir diesen nur empfehlen !!!! Leicht und super belüftung .
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
bell kart helme
vielen dank dann werd ich mal ausschau halten nach nem gscheiten helm.was sagt ihr zu dem pyrotect helm warum ist der jetzt so billig nur weil kein bell drauf steht oder was?
bell kart helme
Jop! 
Den Namen zahlst Du IMMER mit-egal bei was!
Als gutes Beispiel nimmst Du den Schuberth Q2 bei Sandtler für schlappe 598.- Euro (wird leider nicht mehr gebaut!) :]
Dann guckst Du auf den Link HIER und, oh Wunder; der gleiche Helm für 399.- Dollar! 8o
Macht glatte 340 Euro Ersparniss gegenüber dem Schubert!Steht halt nur HJC drauf, aber wen kratzt das schon?-wird eh`Lackiert und vom Restgeld kannste Deine Angebetete noch schniecke zum Essen ausführen oder sonst was machen....
Grüße aus dem Schwabenland..
Tengu

Den Namen zahlst Du IMMER mit-egal bei was!
Als gutes Beispiel nimmst Du den Schuberth Q2 bei Sandtler für schlappe 598.- Euro (wird leider nicht mehr gebaut!) :]
Dann guckst Du auf den Link HIER und, oh Wunder; der gleiche Helm für 399.- Dollar! 8o
Macht glatte 340 Euro Ersparniss gegenüber dem Schubert!Steht halt nur HJC drauf, aber wen kratzt das schon?-wird eh`Lackiert und vom Restgeld kannste Deine Angebetete noch schniecke zum Essen ausführen oder sonst was machen....
Grüße aus dem Schwabenland..
Tengu
So sieht`s aus!!!!!!!
bell kart helme
Ich Denk mal das wichtigste ist die Passform das Gewicht
und die Belüftung und dann vielleicht die Optik
Kenne viele Leute noch vom Mopedfahren bestellen sich irgendwo einen
Helm der Geil aussieht und bei längeren touren flippen sie dann aus
da drückt was-das Visier läuft an usw.
Meine Meinung den Helm gut anprobieren und lieber ein paar euronen
mehr ausgeben
mfg. louy