[quote]
Original von LFcom
Zur Auswahl:
Ich denke dass es nicht richtig rüberkam: Der Shop ist noch im Aufbau, das ist vielleicht mal 1%. Ich bin momentan noch fleißig dabei, alles zu fotografieren und reinzusetztn.
Zu den Preisen:
Aller Anfang ist schwer, und um erstmal überall Händlerpreise zu bekommen, muss man schonmal was vorweisen können.
Hobby- oder Clubfahrer können demnächst gebrauchte Motoren, Chassis oder Komplettkarts begutachten. Natürlich auch Neuware.
Aber habt gedult, das mit den Preisen regelt sich schon noch auf ein normales Kartshopniveau, zumindest ist mein Zweitaktöl schonmal billiger als bei Prespo

.
Das soll ja auch kein Standrardware-Webshop werden, denn ihr bekommt hier nicht Stangenware, sondren ausgesuchte, teilweise getunte Ware, mit denen schon einige Erfolge erzielt wurden. Ich will niemandem Neuware andrehen, die er wo anders billiger bekommen würde, das ist nicht meine Art.
Aber Wenn jemand Rennfertige Ware sucht, dann sollte er ab und zu mal bei mir reinschauen.[/quote]
liest sich professionell, die page sieht (auf zukunft gesehen) professionell aus.
denk dran dass die gewichtsangaben wichtig (auch vom gesetz her) sind und du dass nachwiegen solltest (seh nur gerad das bambini kart mit 200kg angegeben)
viel glück :}