Fieberglas Membrane
Fieberglas Membrane
Habe mal eine frage unswar, meine Alte Membrane haben löcher, jezt will ich Fieberglas Membrane holen, was sagt ihr sind die gut :O :O mein Schalter springt nicht mehr an ich brauche hilfe :O :O
RE: Fieberglas Membrane
Das muss ich dich verbessern ;( ;(Original von Porschekiller
Das wird dann wohl an den kaputten membranen liegen !!! Nur jetzt ist die Frage woher kommen die löcher in den membrane ???? Normaler verschleis ist das nicht!! Sie tun ausleiher das sie nicht mehr richtig schließen und eng anliegen oder brechen aber löscher von alleine das hab ich noch nicht gehört.
Membranen gehen kaputt, gibt es hier einige Beiträge zu.
Schau dir meine an.
Foto beim 2ten Beitrag.
Membrane defekt???
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Rabbitracer
Fieberglas Membrane
Fieberglas? ist das jetzt wieder grad der letzte neue Schrei?
Bzw wieder einer der sich wiederholt.....so wie Membraner und drehschieber sich alle paar Jahre abwechseln ?
Oder meinst Du Carbon?
Es geht eigentlich bei der Auswahl, mehr um Abstimmung , als um Besser oder Schlechter. Die dünnen sind besser in der Ansprache bei niedrigen bis mittleren Drehzahlen und dicke flattern nicht so schnell bei hohen Drehzahlen. Ausserdem haben metall plättchen den nachteil des zerstörerischen Charakters , bei Brechen.
Schalter braucht wahrscheinlich paar mittlere aus Carbon.
das Riesen Loch von Peter ist ja eh immer mysteriös geblieben...manchmal sind halt löcher drin....
is so... :rolleyes: Niemand weiss warum....leider...
Ralf
Bzw wieder einer der sich wiederholt.....so wie Membraner und drehschieber sich alle paar Jahre abwechseln ?
Oder meinst Du Carbon?
Es geht eigentlich bei der Auswahl, mehr um Abstimmung , als um Besser oder Schlechter. Die dünnen sind besser in der Ansprache bei niedrigen bis mittleren Drehzahlen und dicke flattern nicht so schnell bei hohen Drehzahlen. Ausserdem haben metall plättchen den nachteil des zerstörerischen Charakters , bei Brechen.
Schalter braucht wahrscheinlich paar mittlere aus Carbon.
das Riesen Loch von Peter ist ja eh immer mysteriös geblieben...manchmal sind halt löcher drin....
is so... :rolleyes: Niemand weiss warum....leider...
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Fieberglas Membrane
Im All gibt s auch schwarze LöcherOriginal von Rabbitracer
is so... :rolleyes: Niemand weiss warum....leider...Ralf

Metallmembranen , wo haste denn das her?????
Ich hab jetzt Kombi-membranen, selbst gemacht

Funzt gut.
Wieso bisse nicht bei Opa Weiss?????
Peter, der jetzt zur Bahn fährt---gucken--was TM86 so abliefert

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Rabbitracer
Fieberglas Membrane
Ich fahr jetzt nach Onkel Alfons 
Bin schon weg.......
gestern war mir zu kalt.
Hoffentlich hält alles so gut wie die letzten male.
Gruss Ralf

Bin schon weg.......
gestern war mir zu kalt.
Hoffentlich hält alles so gut wie die letzten male.
Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Fieberglas Membrane
Hy
Die Fieberglas sind standart, sind auch nur in den Standartmotoren verbaut worden.
Besser sind die Carbon, hier kannst du in 2 richtungen gehen, besser fürs drehmoment unten oder oben. Wenn du ein Hobbyfahrer bist macht das ganze nicht viel sinn. da liegt vielleicht ein zehntel drin.
ciao 2 t
Die Fieberglas sind standart, sind auch nur in den Standartmotoren verbaut worden.
Besser sind die Carbon, hier kannst du in 2 richtungen gehen, besser fürs drehmoment unten oder oben. Wenn du ein Hobbyfahrer bist macht das ganze nicht viel sinn. da liegt vielleicht ein zehntel drin.
ciao 2 t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Fieberglas Membrane
ich werde nicht, lange in Hobby Fahren,Dankeschön für die auskunften jetz kaufe ich mir Carbon
Fieberglas Membrane
Also ich kann nur von dern Carbonmembranen abraten. Die sind erstens sehr teuer und zweitens brechen sie schnell. Fazit: SCHROTT!
MFG
MFG
Fieberglas Membrane
hmmmmm brechen die schnell,das ist scheise,brechen die Fieberglas