Hallo!Original von rsvthousand
also, möge vielleicht sein dass DOT diverse Verbesserungen hat.
Betone auf MÖGE.
Aber wen nimmt er als Testkanickel ? Ja genau, er testet auf Euren Motoren.
Mit Doppelvergaser, Mikunis usw.usw.
Doch welche Motoren haben einen Motorschaden ( bei einem Motor welches man überhaupt keinen Motorschaden eigentlich bekommen kann ? )
Sind es die Original Schuberth Hirth Motoren welches speziell für den Kartsport mit seiner Hilfe und seinen TESTS , KNOW HOW entwickelt wurde ?
Ohne dabei die Kunden als Testkanickel zu nutzen ?
Ist es nicht so, dass die Firma DOT ( nachdem sie ausnahmsweise ) eine Kurbelwelle erhalten hat, die Lager nicht einpressen konnte ?
Und es bis heute noch nicht geschaffen hat ?
> das ist auch vielleicht der Motor in Ebay ?
Ich will keinen schlecht machen, aber fakt ist dass die Firma Schuberth die Motoren vertreibt und logischerweise auch nur die Firma Schuberth einen gewissen Know How mit sich bringt.
1) D.O.T wird einen Teufel tun und ohne Absprache einen Motor zu verbessern/ tunen!
2) Der Kunde hatte den Wunsch den Motor reparieren zu lassen nachdem Herr S. in den Fingern hatte und dann wurden während des Zerlegen einige Fehler entdeckt die beseitigt wurden. Also verbessert!
3) Den Hirth bekommt auch von Hause aus mit zwei Vergaser! Nur zur Info!
4) Die Kurbelwelle habe ich bei Hirth angefragt! Antwort: Wird nur komplett mit Lagern verkauft! Preis: 965 EUR!!!
5) Nach meheren Aufforderungen hat es Herr S. dann endlich hin bekommen die Kurbelwelle einzeln zu bestellen.
6) Dann kannst Du ja mal probieren einen Hirthwelle zu pressen und zu richten, Herr S. kann es nicht, deshalb wird sie auch nur als Komplettpaket angeboten/ verkauft.
7) D.O.T könnte ohne Probleme so eine Welle pressen und richten! Nur das Umbauen der Werkzeuge wäre viel zu aufwendig. Er hat in 35 Jahren Kartsport schon unzählige Wellen gepresst nur mal so am Rande.
8) Der Motor ist wieder einsatzbereit und wird nicht bei ebay verkauft! Der Besitzer wird diesen Motor weiterfahren!
9) Ich weiss ja nicht woher Du dein gefährlichen Informationen hast, sind wir vielleicht ein Lakei vom Herrn S.!!!!
Gruß
Thomas