TM mit E-Starter
TM mit E-Starter
Hmm warum den wenn ich fragen darf?( ich will nur ein E-starter machen ist viell besser im gegenstaz zu schieben
TM mit E-Starter
@M3 Schaltkart Fahrer
Ob man an der Zündanlage etwas ändern musst ?? oder nur das großes Zahnrad an die PVL angeschraubt wird ?? keine Ahnung. Mann müßte nur mal die Übersetzung raus bekommen, hat jemend einen 125ccm IAME mit E-Starter ??? Der könnte uns weiter helfen. Dann baue ich so etwas.
[IMG]http://www.eurokart.de///Bilder_Artikel ... detail.jpg[/IMG]
MFG Detlev
Ob man an der Zündanlage etwas ändern musst ?? oder nur das großes Zahnrad an die PVL angeschraubt wird ?? keine Ahnung. Mann müßte nur mal die Übersetzung raus bekommen, hat jemend einen 125ccm IAME mit E-Starter ??? Der könnte uns weiter helfen. Dann baue ich so etwas.
[IMG]http://www.eurokart.de///Bilder_Artikel ... detail.jpg[/IMG]
MFG Detlev
Zuletzt geändert von detlev am Mi 18. Apr 2007, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
TM mit E-Starter
Die Zündung ist komplett anders. Sie muss auch noch die Batterie laden, da Passt eigentlich nichts.
Gruß 2T
Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
- fastfuture
TM mit E-Starter
Das Batterieladen ist ja nicht zwingend notwendig.
Ich hatte bereits einen Schaltermotor mit E-Starter.
Ich finde das einfach nur Schwachsinn. Der Aufwand der Umrüstung ist viel zu hoch. Anschieben geht ganz locker. Man sollte halt nur etwas laufen können. Doch wenn man so ein Kart fahren will, sollte man ja sowieso fit sein;)
Ich hatte bereits einen Schaltermotor mit E-Starter.
Ich finde das einfach nur Schwachsinn. Der Aufwand der Umrüstung ist viel zu hoch. Anschieben geht ganz locker. Man sollte halt nur etwas laufen können. Doch wenn man so ein Kart fahren will, sollte man ja sowieso fit sein;)
TM mit E-Starter
Hmmm jezt wird das mal wieder schwer, mit dem Zahnrad und die Zündungen, ich versuch mal die Übersetzungen raus zu nehmen,wie hast du das den vor Detlev kannse mir ja sagen wie das geht ich will das unbedingt ?( ?( ?(
TM mit E-Starter
Kimster ich weis immer noch nicht, warum du den E-Sarter nicht mögst, keine ahnung warum, ist doch viel leichter und viel moderner
TM mit E-Starter
Es ist auch anfälliger, zusatzgewicht...wenn du nen E-Starter haben willste hättest du dir auch nen TaG Motor holen können.
TM mit E-Starter
achhhhhhhhhhhh der TAG ist nix für mich, das beste Motor ist immmer noch tm, aber Kimster so viel zusatz gewicht kommt auch nicht ganz wenig wird man nur 5kmh langsamer
- fastfuture
TM mit E-Starter
Hast du eine Ahnung was 5km/h ausmachen. Da fahr ich dann mit meinen 5km/h die ich schneller bin (vielleicht ja auch mehr:D ) an dir vorbei.
Schau doch bitte auch einmal wieviele Luete einen EStarter am Schalter haben
-----> niemand
Schau doch bitte auch einmal wieviele Luete einen EStarter am Schalter haben
-----> niemand