Firmengelände gsucht
Firmengelände gsucht
Suche jemanden In Wuppertal oder Köln, der uns am Wochenende sein Firmengelände zur Verfügung stellt.
Wir wollen mit Bambinis Slalom fahren, die Tageskarten auf den Bahnen lohnen sich nicht, weil die Junges eh nur 1-2 Stunden fahren.
Wir wollen mit Bambinis Slalom fahren, die Tageskarten auf den Bahnen lohnen sich nicht, weil die Junges eh nur 1-2 Stunden fahren.
Zuletzt geändert von gslam am Sa 29. Mär 2008, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Firmengelände gsucht
Frag mal bei DHL oder Post.
Bei uns lassen die schon mal ADAC-Slalom fahren.
Ansonsten---Klinken putzen ;(
Frag doch mal Stadtsportamt.
Peter
Bei uns lassen die schon mal ADAC-Slalom fahren.
Ansonsten---Klinken putzen ;(
Frag doch mal Stadtsportamt.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Firmengelände gsucht
Also ich kann speditionen empfehlen
liegen meistens im gewerbegebit nervt also keine anwohner und massig platz ist da auch.
aber du kannst wirklich nur klinken utzen aber ich hab gemerkt das die meisten firmen diesem thema wirklich aufgeschlossen sind.

aber du kannst wirklich nur klinken utzen aber ich hab gemerkt das die meisten firmen diesem thema wirklich aufgeschlossen sind.
Firmengelände gsucht
in kerpen 5 min von der kartbahn bei aldi-zentrale süd kenne den ansprechpartner leider nicht
habe nur schon ein paar mal karts dort gesehen
ansonsten scuderia-brühl im net suchen die veranstalten öfters slalomrennen und werden bestimmt behilflich sein
OBI in frechen gerade neu eröffnung bestimmt ne gute werbung
gruß andy
habe nur schon ein paar mal karts dort gesehen
ansonsten scuderia-brühl im net suchen die veranstalten öfters slalomrennen und werden bestimmt behilflich sein
OBI in frechen gerade neu eröffnung bestimmt ne gute werbung
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

Firmengelände gsucht
Naja, von Wuppertal?????
Aber Gewerbegebiete gibt es da auch genug.
Bei uns fährt der Sohn eines Riesenbetriebe mit endlosen Betriebsflächen.
Am A.... der Welt....aber niente
Nicht ma der Sohn testet da.
Aber Gewerbegebiete gibt es da auch genug.
Bei uns fährt der Sohn eines Riesenbetriebe mit endlosen Betriebsflächen.
Am A.... der Welt....aber niente

Nicht ma der Sohn testet da.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Tobi@Toxic125
Firmengelände gsucht
aldi und so haben aber jetzt auch bis 20uhr offen... d.h. du kannst höchsten sonntag fahren, wenn du überhaupt darfst, da ich glaube, dass da viele firmen angst haben, dass ein unfall passieren könnte und haben sie schererien am hals...
mfg Tobi
mfg Tobi
Firmengelände gsucht
Das andere sind die Gesetze, in Bayern zum Beispiel darf man sowas maximal 4 mal im Jahr. Dann wird eine Genehmigung beim Landratsamt erforderlich.
WIr hatten vom Verein schon scherereien am Hals und das hat den Verein auch richtig Geld gekostet bezüglich der Genehmigungen
Emissionsschutzgesetz usw.
Das dafür das man Jugendlich ehrenamtlich trainiert, sie Beschäftigung und Spass an einer Sportart haben usw.
Deutschland.
WIr hatten vom Verein schon scherereien am Hals und das hat den Verein auch richtig Geld gekostet bezüglich der Genehmigungen
Emissionsschutzgesetz usw.
Das dafür das man Jugendlich ehrenamtlich trainiert, sie Beschäftigung und Spass an einer Sportart haben usw.
Deutschland.
Firmengelände gsucht
wir können auf einen Schwimmbadparkplatz trainiren aber seit letztem Jahr beschwert sich ein Anwohner (500 meter entfernt und in der Rente das sagt ja schon alles), er hat es jetzt soweit gebracht das sich die Gemeinde mit der Genehmigung jetzt anstellt. Das ist Deutschland einer der vor langeweile terror macht bekommt recht und Gefährdert dabei die Jugendarbeit. Da brauchen sich die Politiker nicht mehr wundern wenn so viel Alk gesoffen wird. :]
Firmengelände gsucht
Genau, das Problem hatten wir auf einem anderen Trainingsgelände auch und das war dann auch der Stein des Anstosses wo alles ins Rollen gebracht hat.
Schade eigentlich, da macht man eben Jugendarbeit etc. und dann kommen solche Leute angelaufen. Das schlimme bei uns war allerdings, dass dies eine Mutter mit zwei jungen Kindern war.
Schade eigentlich, da macht man eben Jugendarbeit etc. und dann kommen solche Leute angelaufen. Das schlimme bei uns war allerdings, dass dies eine Mutter mit zwei jungen Kindern war.
Firmengelände gsucht
Also ich kann die Anwohner schon verstehen.
Wenn man am Wochenende seine Ruhe haben will und irgendwer heizt da mit Karts auf einem Gelände rum.
Ich fahre ja selber Kart, aber das andere sich dadurch gestört fühlen können ist doch logisch, und auch richtig.
Wenn mein Nachbar 8h mit der Kettensäge hantiert, nervt mich das auch.
Wenn man am Wochenende seine Ruhe haben will und irgendwer heizt da mit Karts auf einem Gelände rum.
Ich fahre ja selber Kart, aber das andere sich dadurch gestört fühlen können ist doch logisch, und auch richtig.
Wenn mein Nachbar 8h mit der Kettensäge hantiert, nervt mich das auch.