Hallo Leute!
Wir möchten hier bei uns im Osten auf verschiedenen Rennen teilnehmen, wo man eine TAG Rennserie mitfahren kann. Jeder Fahrer muß für seinen Motor das Homologationsblatt vorlegen.
Kann mir jemand ein schicken, per Mail , per Post oder wie auch immer. Ich wäre sehr dankbar.
Gruß Falko
Homologationsblatt für Rotax Max FR125
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles! 

Hallo,
beim MAX gibts meines Wissens kein Homologationsblatt, sondern einen Motorenpass.
Für die TAG-Serien müsste der Motor eigentlich von einem autorisierten Serviczentrum verplombt worden sein und die Siegelnr. im Motorenpass eingetragen sein.
Gruß,
Ragnar
beim MAX gibts meines Wissens kein Homologationsblatt, sondern einen Motorenpass.
Für die TAG-Serien müsste der Motor eigentlich von einem autorisierten Serviczentrum verplombt worden sein und die Siegelnr. im Motorenpass eingetragen sein.
Gruß,
Ragnar
Zuletzt geändert von bora33 am Mo 16. Apr 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!