Walldorfring

Kartbahnen in Baden-Württemberg
3r-racing

Walldorfring

Beitrag von 3r-racing »

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden....

Wir fahren jetzt schon seit einigen Jahren in Walldorf. Soviel wie diesen Winter hat sich da noch nie verändert.

- Endlich ordentliche Leihkarts
- Ein toller sauberer Imbiss
- Freundliches Personal
- Neue Ein und Ausfahrt
- Diverse neue Garagen für Rennbüro, TK, Leihkart usw.

Was sich nicht geändert hat ist der Preis, und das ist gut so.

Wir finden die Fahrzeiten in Ordnung, vor allem am Wochenende.
Es gibt keine Mittagspause und man kann auch an Feiertagen wie z.B. Karfreitag usw. fahren.

Supermoto und Pocketbike fahren nur Mi- Fr. also Werktags und da haben die meisten eh keine Zeit zum Kartfahren, weil man ja schließlich auch noch einen Beruf nebenher hat.

Auch finden wir die sanitären Anlagen durchaus in Ordnung, denn die Zeiten sind vorbei, in der nur die Behindertentoilette geöffnet war.

Für nächstes Jahr sind weitere Umbaumaßnahmen geplant, man munkelt auch was von einem frischen Asphalt....

Klar gibt es überall Verbesserungspotential, aber hier sieht man deutlich, daß daran gearbeitet wird.

Also kommt nach Walldorf und überzeugt Euch selbst davon

Gruß Randy
------------------------------------------------
MACH1 FIA6, Rotax FR125 Max, MyChron 4
Zash

Walldorfring

Beitrag von Zash »

Hallo Randolf/Randy???

Ich gebe Dir da recht und mir gefällt das nach dem Umbau wieder richtig gut dort! Wir werden wenn alles klappt ja mit dem Rotax-Max im Badenpokal dort fahren.

Wo wart ihre denn Sonntag, wir haben euch in Teningen vermißt, war eine spannende Veranstaltung.............
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
blizzard

Walldorfring

Beitrag von blizzard »

was mir jetzt nur nicht gefällt ist dass man das kart in die boxengasse schieben bzw. tragen muss wenn man keine kupplung hat und dass man den kart wagen nicht mit rein nehmen darf und weil es wegen den garagen zeimlich eng ist aber er imbiss ist wirklich gut und der kartshop soll ja ziemlich billig sein wenn man da vegas für 150 euro bekommt.
wie war der badenpokal waren viel starter da?
werd vielleicht als gaststarter in liedolsheim mitfahren.
Kartchris

Walldorfring

Beitrag von Kartchris »

Also zur Strecke in Walldorf:
Es gibt seit Anfang der Saison einige Änderungen die sehr gut sind und einige die nix taugen. Der neue Leihkartbetrieb, Kartshop, Imbiss und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sind top. Aber die Ein- und Ausfahrt zur Strecke sind ein totaler Fehlgriff und jetzt auch noch wieder diese Bodenkette :baby: Ich hoffe dass sich da mal was ändert...
Zum Badenpokal: Ich war auch da. Die Rennen waren sehr spannend, v.a. die Junioren^^ Die Organisation, und die Strecke(war das erste mal dort) fand ich hingegen nicht so toll. An dieser Stelle auch Grüße an den Rennleiter(der mir im 1. Rennen auf der Zielgeraden vors Kart gelaufen ist).
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Daniel76

Walldorfring

Beitrag von Daniel76 »

Hä? Hab ich was verpasst? Der Badenpokal ist erst am 24.07. in Walldorf
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Kartchris

Walldorfring

Beitrag von Kartchris »

Original von blizzard
was mir jetzt nur nicht gefällt ist dass man das kart in die boxengasse schieben bzw. tragen muss wenn man keine kupplung hat und dass man den kart wagen nicht mit rein nehmen darf und weil es wegen den garagen zeimlich eng ist aber er imbiss ist wirklich gut und der kartshop soll ja ziemlich billig sein wenn man da vegas für 150 euro bekommt.
wie war der badenpokal waren viel starter da?
werd vielleicht als gaststarter in liedolsheim mitfahren.
^^des stimmt, ich meinte aber des erste rennen in teningen
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
blizzard

Walldorfring

Beitrag von blizzard »

ja das meinte ich auch :)
BB-K

Walldorfring

Beitrag von BB-K »

Hi!

Wir waren nu das 1. Mal in Walldorf. Ich find die Strecke gut. Hab auch absolut keine Probleme mit der Welle gehabt. NIE..... Alles in Allem Note 2-

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Daniel76

Walldorfring

Beitrag von Daniel76 »

Ich hab auch noch ein schönes Video gemacht. Da bist Du auch mit drauf. Wir beide in der Haarnadel.
War doch ein super Wochenende!
HIER könnte Ihre Werbung stehen
BB-K

Walldorfring

Beitrag von BB-K »

Hi!

DIIIEEE Situation in der Haarnadel? Oder ganz normal? War schon geil in walldorf... Werden wir öfter machen. Hab kein Bock mehr auf Slalom, dann ist da auch mehr Zeit. Baue mir grad noch 2007er Material zusammen (EBäi xD) und dann gehts eurer 33 hoch oder tief wie auch immer an die Pelle. Hab mein Alfano immer noch nicht im Griff...... Hab überlegt ihn einzusenden. Meldet euch doch einfach wenn ihr das nächste mal dort seid ;)

Bis dann
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“