Fehlzündung kommt immer

Antworten
M3 Schaltkart Fahrer

Fehlzündung kommt immer

Beitrag von M3 Schaltkart Fahrer »

eine frage unswar mein tm racing k9b, macht immmer Fehlzündungen beim fahren warum denn,und dabei kommt das aufeinmal Leistungsverlust ich weis nicht warum
Zuletzt geändert von M3 Schaltkart Fahrer am Sa 14. Apr 2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kimster

Fehlzündung kommt immer

Beitrag von Kimster »

Haste mal Zündkerze gewechselt?
KPB

Fehlzündung kommt immer

Beitrag von KPB »

Wir haben letztens die Nadel verstellt. Waren die Fehlzündungen weg.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
M3 Schaltkart Fahrer

Fehlzündung kommt immer

die Kerze ist volll weis also Mager, kerze hab ich noch nicht gewechselt aber es knallt auch fürchtelich, also beim nadel werde ich noch gucken,bei einer fehlzündung kommt imer feuer raus aus dem auspuff ist aber normal ne
detlev

Fehlzündung kommt immer

Beitrag von detlev »

@M3 Schaltkart Fahrer
Wenn die Kerze weiß ist gehe mal mit der Düse etwas größer. Neue Kerze und testen.
MFG Detlev
Frank

Fehlzündung kommt immer

Beitrag von Frank »

Du fährst viel zu mager,auf jeden Fall größere Düse montieren und auch schauen ob du die richtige Zündkerze drinnen hast!
M3 Schaltkart Fahrer

Fehlzündung kommt immer

vielen dank, ich habe die nadel verstellt wie der KPB gesagt hat, es lief jezt gut endlich habe auch die Kerze gewechselt :D :D :D vielen dank noch eine frage gehört jezt nicht zum thema aber in Kerpen die strecke wo die toiletten sind die seite wurde blockirt da sind jezt viele Reifen warum ist das für immer blokiert jezt muss mann immer die andere seite fahren ich war heute da musste andere seite fahren :rolleyes:
Kimster

Fehlzündung kommt immer

Beitrag von Kimster »

In Kerpen wird die Fahrtrichtung gewechselt. Deshalb.
M3 Schaltkart Fahrer

Fehlzündung kommt immer

ich weis das die wechseln aber jezt haben die vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll viele reifen stehen früher waren das 5 jezt viele
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“