Fehlzündung kommt immer
Fehlzündung kommt immer
eine frage unswar mein tm racing k9b, macht immmer Fehlzündungen beim fahren warum denn,und dabei kommt das aufeinmal Leistungsverlust ich weis nicht warum
Zuletzt geändert von M3 Schaltkart Fahrer am Sa 14. Apr 2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlzündung kommt immer
Wir haben letztens die Nadel verstellt. Waren die Fehlzündungen weg.
KPB
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Fehlzündung kommt immer
die Kerze ist volll weis also Mager, kerze hab ich noch nicht gewechselt aber es knallt auch fürchtelich, also beim nadel werde ich noch gucken,bei einer fehlzündung kommt imer feuer raus aus dem auspuff ist aber normal ne
Fehlzündung kommt immer
@M3 Schaltkart Fahrer
Wenn die Kerze weiß ist gehe mal mit der Düse etwas größer. Neue Kerze und testen.
MFG Detlev
Wenn die Kerze weiß ist gehe mal mit der Düse etwas größer. Neue Kerze und testen.
MFG Detlev
Fehlzündung kommt immer
Du fährst viel zu mager,auf jeden Fall größere Düse montieren und auch schauen ob du die richtige Zündkerze drinnen hast!
Fehlzündung kommt immer
vielen dank, ich habe die nadel verstellt wie der KPB gesagt hat, es lief jezt gut endlich habe auch die Kerze gewechselt
vielen dank noch eine frage gehört jezt nicht zum thema aber in Kerpen die strecke wo die toiletten sind die seite wurde blockirt da sind jezt viele Reifen warum ist das für immer blokiert jezt muss mann immer die andere seite fahren ich war heute da musste andere seite fahren :rolleyes:

Fehlzündung kommt immer
ich weis das die wechseln aber jezt haben die vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll viele reifen stehen früher waren das 5 jezt viele