Der Seven L 5 TAG ist ein 125 ccm mit 2 Gängen, einer Ölbad Fliehkraftkupplung und Elektostarter. Man kann ihn als problemloses Gegenstück zum DD1 Motor vom Rotax RM1 bezeichnen, der aber universal auf jeder Chassis motiert werden kann. Letztes Wochenende war ich mit dem Kartteam von Felix Leithner (Team Seven Austria) bei Testfahrten in La Conca und hatte die Gelegenheit den neuen L 5 mit 175 ccm und einer angebebenen Leistung von über PS zu testen! – Geil!!!! (Was so eine Kette aushält!) www.motoriseven.com , www.msl.co.at
Hallo,weiß schon jemand was genaueres zum L5. Wie funktioniert die Schaltung? Wie beim Rotax Max, mir hat einer erzählt ,man braucht einen Schalthebel wie die großen Schalter? Gibt es auch schon offizielle Angaben zur Leistung?
Ich fahre jetzt einen L4 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber die Leistung ruft
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".