Maxmotor ,wie teuer/billig

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
Antworten
Gifti

Beitrag von Gifti »

Hallo, da ich mir im neuen Jahr einen neuen Maxmotor kaufen will, suche ich den günstigsten Anbieter. Hat jemand einen Tip bzw. eine Quelle, ob und wieviel man den im Vergleich zum offiziellem Vk, günstiger bekommen kann?
Und was hat es mit den niederländischen Maxmotoren auf sich? Weil die immer angeben original nederlandse Motor??
Bin für jeden Tip dankbar.
Keep Rolling
Gruss Gifti
Willi

Beitrag von Willi »

Hi Gifti,

brauchst du einen kompletten (mit Kühler usw)? Ich kenne da jemanden, den kann ich mal fragen was er haben möchte.

Willi
roschdworschd

Beitrag von roschdworschd »

>>>
Hat jemand einen Tip bzw. eine Quelle, ob und wieviel man den im Vergleich zum offiziellem Vk, günstiger bekommen kann?
>>
Und was hat es mit den niederländischen Maxmotoren auf sich? Weil die immer angeben original nederlandse Motor??
<<<
Ganz einfach. Technisch sind die Motoren gleich. Stammt der Motor aber nicht von dem für Dich zuständigen Importeur, gibt es auch keine Garantie oder Gewährleistung. Ganz besonders gilt das für Motoren, bei denen die Seriennummer entfernt bzw. abgeändert wurde, um die Herkunft zu vertuschen. Das gilt in jedem Land. Man muss sich dann an den ausländischen Händler wenden. Ist genau so wie bei Grauimporten von Autos. Deshalb der Hinweis für die niederländischen Kunden, daß es sich um einen original niederländischen Motor handelt, und kein Grauimport ist.
Dendy B.

Beitrag von Dendy B. »

wen du einen Rotax Max meinst, der kostet um die 2000 euro.
Antworten

Zurück zu „Motoren“