Eine Frage wen du auf der strecke bist und 40.- hingeblättert hast um zu fahren, und dein Motor läuft nach 10 runde nicht mehr was machst du dann?Original von ocho
Am wissen wird es wohl eher bei mir mangeln. Zu trauen würde ich es mir.
Es ist aber so wenn ich den alten Motor zum üben nehme, dann habe ich keinen ersatzmotor mehr und das ist nicht das was ich im moment will.
Da man ja auch nie weiß wann einen der motor um die Ohren fliegt finde ich es doch sehr vernünftig einen Motor von einen Fachman machen zu lassen. Den man als ersatz nehmen kann.
Was bringt mir das wenn ich auf der strecke bin und nicht fahren kann weil mein motor im arsch ist?
Nix denke ich mal.
Und zum Üben kann ich ihn ja immer noch nehmen und später üben wenn ich mir ne richtige druckramme kaufe.
Wen du dein Motor selber aufgebaut hast, findest du der Fehler viel ehr dann wen du immer zu deinen Fachmann rennst.
Und dein Fachmann ist nicht immer bei dir oder sehe ich das falsch sicher sind da Sachen was du nicht selber kannst machen ( honen , Kurbelwelle pressen , ) aber der Rest kann man selber machen.
Kauf dir ein alter billigen Motor und revidieren im mall selber das mach spaß und und du lernst 150.- hast du schon ein ica Motor