hallo zusammen
ist jemand von euch schon mit einem wankelmotor gefahren ?
gruß
manfred
4Takter
- kart_freak
4Takter
jo wenn ein 4takter den ein wankel !
4Takter
hallo jaspern
du kennst doch den motorradhersteller kawasaki, von dem gibts n motorrad da heißt ZX9R. die 9 steht für 900ccm. der motor dreht knapp 1900 oder so, is n 4 takter, hält sehr lange da es n motorradmotor isr und wann überholt man denn manl den motor eines motorrades. der neue motor ist glaube ich wassergekühlt und hat 160PS bei 2 zylindern. außerdem hat er sechs gang schaltung.
KTM ist auch motorrad, allerdings Enduro. sie heißt KTM LC4 oder LC640. 640 ccm , 4 takter, dreht auch so 1000, sechs gang, 1 Zylinder und ordentlich bummmmmmms. hat modifiziert knapp 70PS. hält natürlich auch lange, weil motorrad
diese motorren kann man "relativ" leicht auf ein kart setzen, da sie nicht so viel platz verbrauchen.
mfg. rainer
du kennst doch den motorradhersteller kawasaki, von dem gibts n motorrad da heißt ZX9R. die 9 steht für 900ccm. der motor dreht knapp 1900 oder so, is n 4 takter, hält sehr lange da es n motorradmotor isr und wann überholt man denn manl den motor eines motorrades. der neue motor ist glaube ich wassergekühlt und hat 160PS bei 2 zylindern. außerdem hat er sechs gang schaltung.
KTM ist auch motorrad, allerdings Enduro. sie heißt KTM LC4 oder LC640. 640 ccm , 4 takter, dreht auch so 1000, sechs gang, 1 Zylinder und ordentlich bummmmmmms. hat modifiziert knapp 70PS. hält natürlich auch lange, weil motorrad

diese motorren kann man "relativ" leicht auf ein kart setzen, da sie nicht so viel platz verbrauchen.
mfg. rainer
- kart_freak
4Takter
also meine Zx9R dreht schon ein wenig höher gute 9000 8) war wohl ein tippfehler ?Original von Aimer1990
hallo jaspern
KTM ist auch motorrad, allerdings Enduro. sie heißt KTM LC4 oder LC640. 640 ccm , 4 takter, dreht auch so 1000, sechs gang, 1 Zylinder und ordentlich bummmmmmms. hat modifiziert knapp 70PS. hält natürlich auch lange, weil motorrad![]()
mfg. rainer
4Takter
Im Fred vergleich zwei gegen viertakt hab ich schon meine
Meinung zu den Wankelmotoren abgegeben. Eher entäuschend
das ganze.
Der beste Viertakter ist meiner Meinung nach der Biland.
Noch verträgliche Kosten, guter Drehzahlanstieg, gutes
Drehmoment, guter Klang, relativ gute Haltbarkeit.
Meinung zu den Wankelmotoren abgegeben. Eher entäuschend
das ganze.
Der beste Viertakter ist meiner Meinung nach der Biland.
Noch verträgliche Kosten, guter Drehzahlanstieg, gutes
Drehmoment, guter Klang, relativ gute Haltbarkeit.
4Takter
grüß dich steirair
a) bist du schon mal einen wankel gefahren ?
b) welchen wankelmotor meinst du ?
c) was die rundenzeiten angehen ist relativ ( gleicher fahrer,reifen,gripp usw.)
d) fährst du rennen ?
ich bitte dich um antwort der fragen.
gruß
manfred
a) bist du schon mal einen wankel gefahren ?
b) welchen wankelmotor meinst du ?
c) was die rundenzeiten angehen ist relativ ( gleicher fahrer,reifen,gripp usw.)
d) fährst du rennen ?
ich bitte dich um antwort der fragen.
gruß
manfred