kraftstoff öl gemisch
- krubelwelle
kraftstoff öl gemisch
und kauft euch bei ebay ein paar stückchen "grip" auf der rolle zum auslegen.
sonst rutscht ihr die ganze zeit
sonst rutscht ihr die ganze zeit
kraftstoff öl gemisch
Das mit der Spedition war schon nahe dran und Rolltore gibt es da auch.
Was mir jetzt ein bisschen Angst macht.
Ich fahre da jedes Jahr ein Mofarennen,ist auch alles abgesichert mit Stroh und Reifen und so.
Das der Grip nicht der einer Rennstrecke ist ,ist mir schon klar. Ich bin auch rennstreckenerprobt allerdings nur auf zwei Rädern.
Als Fazit könnte man sagen ich fahre mit kalkulierbarem Risiko aber bin nicht lebensmüde.
Zum Ende hin möchte ich mich für die vielen Tips bedanken.
Also 1:16 oder 1:18 hätte ich nicht gedacht. 1:25 oder 1:30 wäre mein Tip gewesen.
Gruss Markus
Was mir jetzt ein bisschen Angst macht.
Ich fahre da jedes Jahr ein Mofarennen,ist auch alles abgesichert mit Stroh und Reifen und so.
Das der Grip nicht der einer Rennstrecke ist ,ist mir schon klar. Ich bin auch rennstreckenerprobt allerdings nur auf zwei Rädern.
Als Fazit könnte man sagen ich fahre mit kalkulierbarem Risiko aber bin nicht lebensmüde.
Zum Ende hin möchte ich mich für die vielen Tips bedanken.
Also 1:16 oder 1:18 hätte ich nicht gedacht. 1:25 oder 1:30 wäre mein Tip gewesen.
Gruss Markus
- Rabbitracer
kraftstoff öl gemisch
Wo kommst Du denn her? Nähe Ostwestfalen? Ich bin aus Soest und will evtl auch manchmal auf nem Speditions gelände in Werl fahren.
Wo ist das denn wo Du fährst? Wenns in der nähe ist, kann ich ja ma vorbeikommen.
Ralf
Wo ist das denn wo Du fährst? Wenns in der nähe ist, kann ich ja ma vorbeikommen.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
kraftstoff öl gemisch
ich komme aus nrw, wenns nicht ganz so weit weg ist komme ich mit eine paar freunden auch mal! 

kraftstoff öl gemisch
Bin morgen in paderborn gibt es da was in der Nähe?
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
kraftstoff öl gemisch
Büren!!!!!Original von ocho
Bin morgen in paderborn gibt es da was in der Nähe?
http://kartbahn-bueren.de/index.htm
Zuletzt geändert von pehaha am Di 10. Apr 2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

kraftstoff öl gemisch
Jetzt bi ich zurück im schönen Thüringen und habe es noch nicht mal geschafft nach Büren zu fahren.
kraftstoff öl gemisch
So habe fest gestellt das man ja mal nach büren fahren kann und das sogar dieses jahr noch
kraftstoff öl gemisch
Is noch Benzin im Tank...